Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Neulich in den Wümmewiesen...

Wer is' denn das...?!

22348036nx.jpg

Das ist Herr Adebar, der kuckt nicht nur, der pickt flatternd & hopsend nach Beute und lässt sich dabei gar nicht irritieren

22348037yc.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Renate, das finde ich auch so toll...gerad' vorhin wieder auf der letzten Runde ein Reh auf dem (vergüllten) Acker...Lucky setzt sich auf mein "Bitte!" hin und kuckt. Reh äst im verseuchten Acker und ich

denk': "Geh doch lieber wieder in deinen Wald..."

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Wow, Adebar ist auch da.

 

Lulu fragt nach, wann unser Zimmer endlich fertig ist, damit sie  ans Meer ziehen  kann. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B: "Lulu...wir müssen ja auch immer ein Stückchen fahren um zum Meer zu kommen...nich' sooo weit GottseiDank...aber wohnen will ich da auch!"

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s auch klasse wie brav er sitzt und nur beobachtet ohne los zu starten.  :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich einen Storch sehe, muss ich immer dran denken, wer denn da jetzt wohl bald Nachwuchs bekommt. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Susanne, ich freu' mich da auch immer. Aber ich hatte Lucky B. ja schon als Welpe, wie auch meinen Jago, der auch nicht jagte. Wenn man von kleinauf dran arbeitet, kann man das schon hinkriegen.

Renate...stimmt...wie so manche Fabeln und Märchen einen prägen können, nich'?!

Kuck ma' ein grünes Herz des Waldes

22387475ev.jpg

Bin echt stolz auf meinen "Großen"

22387476ev.jpg

Aber ich möcht' nicht "abgehoben" wirken...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das tust Du ganz sicher nicht, Jonny!

Ich finde es toll, dass Lucky weiss, was Du möchtest und was nicht. Und das Ganze in Ruhe und Sanftmut...Du hast das richtige Mass und die richtige Art, solche Erziehungssachen in das Beziehungsleben einzubauen.

Von mir aus kannste oder sollste darauf stolz sein von hier bis zum Mond :)!!!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich habe bis gerade eben noch nie in diesen Thread geschaut, dachte immer Erziehungsferien - damit habe/hatte ich noch nie zu tun und damit muß ich mich auch nie beschäftigen....  :D

 

Habe mich aber doch gewundert, daß das so ein reges Thema ist und hab nun doch mal reingeschaut - und was sehe ich, lauter tolle Bilder  :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...