Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

"Ein Mann und sein Hund" mit Jean-Paul Belmondo in der Hauptrolle. Jonny, von hinten könnte man denken, Du bist es!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Euch ganz dolle, Ihr Lieben!

 

Liebe Gundi...Danke schön...bis zum Mond, ja ha, 380 000 km; ich müsst' mal schau'n, ein paar davon hab' ich als 10 O'Clock Postman schon abgelaufen...der Rest wird geradelt, wenn's erlaubt ist.

 

Liebe Elke, Danke schön...die Bilder sind nicht gerade "Profistyle"; bessere Kamera steht noch auf der Wunschliste (davor steht sowas wie ein "Poptop-Bus", gebraucht, günstig & gut, wie in "Die Kinder von Torremolino" von James Michener)

 

Liebe Renate, der Storchenfilm ist ja wunderschön! Danke Dir dafür! Bei mir war Storch ja 3mal...bei mei'm Jago 8mal (und einmal hat er nur geklappert...)

 

Liebe Mohammed...Danke schön für dieses Kompliment! Den Belmondo mag ich auch sehr...doch da hab' ich keine Chance, von Vorne, muss auch nicht

 

Heute ging's mir irgendwie ein büschen...ja, einfach so, mies...und nun schaue ich hier und bekomme von Euch solch schöne Worte! Danke!!!

 

Habe von Euch einen Sonnenstrahl geschenkt bekommen! Danke schön dafür!

22397374xl.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich wünschte ich könnte Amy und Lumi auch so gut wie du vermitteln, dass andere Tiere nicht gejagt werden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ach, ich denke, es ist auch ein ganzes Stückchen "Glücksache"...

Klar war ich da von Beginn an  ziemlich streng (ohne körperliche Maßregelungen natürlich!); doch habe ich beim kleinsten Ansatz von "Da renn ich hin...!" nachhaltig gezeigt, dass ich das nicht will.

Hab' dann auch in der Interaktion die Umkehrformel benutzt, und das hat gewirkt..."Hau ab!!" gerufen, mich umgedreht und den Beleidigten gespielt. Da hat Lucky (auch Jago schon) dann die Wahl...und die fiel zu meinen Gunsten aus, GottseiDank.

 

Wobei deine Amy & Lumi als Team sich ja auch gegenseitig "anpushen", nicht?!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hucklejago

Wen man so alles trifft auf den Wegen zur Kimm hin...

Zurückgelassene Schuhe

22478433ke.jpg

Lucky B. trifft Krabbe Z. (Zwick) Dwarslöper

Lucky: "Spiel'n wir was zusammen?!"

Krabbe: "Jau Moses..Komm NICHT in meine Arme..."

22478434cf.jpg

Pegasus, den Menschenarmknabberer (hab's ausprobiert (Jonny), naja, nur bis kurz vorm häuten...)

22478435xm.jpg

Und noch ein(e) Homo(a?) Canis

22478436ou.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schon wieder sooo spät...sagt mein Sonnentröpfchen. Morgen mehr, wenn Ihr mögt. Von Geflügelten & Black is Black is Black & Wasser kommt Menschen entgegen und umgekehrt & Elfentanz &

mee(h)r

22478593se.jpg

Gut's Nächtle, Ihr Lieben

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Immer gerne viel viel mehr!

Und immer gerne Elfentänze...

 

Gute Nacht, Jonny.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch bitte gerne mehr von Geflügelten & Black is Black is Black & Wasser kommt Menschen entgegen und umgekehrt & Elfentanz &
mee(h)r!

 

Lucky B. Wattläufer trifft ja wirklich tolle Leute/Kumpels/Dinge. Spannend!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich will auch Elfen und Gnome und Hexen und alles, ach komm, Jonny, mach hin!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...