Zum Inhalt springen
Registrieren

Ayla doch scheren lassen?


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Nee, so smartphone-fortschrittlich bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Milka1510

    21

  • gast

    18

  • catrinbiastoch

    5

  • Maurash

    2

Maurash

Hat dein Handy eine Kamera?

Dann fotografiere es doch vom Bildschirm ab :)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

*HandvordieStirnklatsch*

Klar, so gehts ja auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke dir, Isy!

Link zu diesem Kommentar

Kennst den Coat King? Gibt es u.a. bei Ehaso. damit dünne ich meine Havaneser aus.

Das Teil entfernt zuverlässig abgestorbenes Fell und auch Unterwolle.

Du solltest den mit 10 Zähnen nehmen.

Der Furminator hat kürzere Klingen und kommt deswegen nicht bis auf die Haut.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

So. Es ist vollbracht.

Ayla ist nun ein Nacktfrosch, der Angst vor Wind hat und sich davonschleichen will, sobald eine Böe aufkommt ;)

Fürs Einstellen bin ich gerade echt zu blöd, vielleicht kann jemand die Vorher-Nachher-Fotos von Facebook kopieren und netterweise für mich einfügen? :holy:

Ich war wirklich stolz auf meine Maus. Nicht nur, dass sie in höchsten Tönen gelobt wurde, hat sie mich auch völlig überrascht, was ihr Verhalten angeht.

Ich hatte damit gerechnet, dass es für sie Tierarztlike wird. Heißt, permanente Fluchtgedanken, Zittern am ganzen Körper und Panik pur.

Aber :no: ...den Tisch fand Ayla erst nicht doll, aber dank der Ruhe der Groomerin entspannte Ayla sich sogar recht schnell. Kein Zittern, leichtes Hecheln, alles war gut. Meine Maus :)

Ich lasse mich überraschen, was Ayla morgen und übermorgen zu den dezent hohen Temperaturen sagt. Aber ich denke, es war richtig so. Auch, wenn es gewöhnungsbedürftig aussieht. Dat kommt halt davon, wenn man seine Wolle partout nicht hergeben will :motz:

:)

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich aber mal gespannt. Bin nicht bei FB, aber Jörg. Mal gucken ob er die Fotos findet! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...