Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst

Schon die Überschrift sagt alles ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • denny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boahh...gerade eben im Stall:

Greif ich gedankenverloren in der schönen Abendstimmung auf der Weide in die Tasche und geb den Pferden Leckerlie...............die sie angewidert ausgespuckt haben.

Sie mögen weder Platinum Chicken, noch Lupino sensitiv..............

Hatte mich in der Tasche vergriffen. Rechts Hundeleckerlie-Links fürs Pferdel.

Link zu diesem Kommentar

Lol...

Und ich bin vorhin mit dem Auto den holprigen Feldweg mit den verschobenen Steinplatten nochmal abgefahren weil ich meinen Leckerlibeutel verloren hatte. :D

Link zu diesem Kommentar

... wenn man seine Tochter von der Klassenfahrt an der Schule abholen will und an der Hundewiese feststellt dass

a) es ungewöhnlich ruhig im Kofferraum ist

B) sich kein Hund im Kofferraum befindet weil man

c) den Platz für das Gepäck benötigt und man sich

d) an der falschen Location befindet und nun zu spät dran ist.

... wenn der Klassenlehrer einem beim Abhlolen sagt, dass man eine ganz tolle Tochter hat und man begeistert nickt und antwortet:" Ja, nicht war! Sie ist mit allen verträglich, stubenrein, frisst alles brav was man ihr gibt!" und dafür einen kräftigen Knuff in die Seite von der Tochter kassiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Also mein Golf hat noch seine Rücksitzbank.

Allerdings deshalb, weil ich meine Hunde nicht zusammen ins Auto packen kann. Es gibt deshalb im Kofferraum ne Doppelbox und ne einzelne quer auf der Rückbank. Einen schlanken Beifahrer mit nicht zu langen Beinen krieg ich vorne aber noch unter. :D

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

... wenn man im Rewe mit dem Nachbarskind rumblödelt, dann in die Tasche greift um der Süßen ein Bonbon zu geben und lauthalt sagt: Schätzchen, mach schön sitz, dann gibts auch ein Leckerli.

Unnötig zu erwähnen, dass nach der peinlichen Todesstille der umstehenden Leute ein Lachanfall dem anderen folgte, ich schulterklopend mit *Aha, auch Hundebesitzer* angesprochen wurde und am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre... :Oo

Link zu diesem Kommentar

… wenn man mitten in der Mensa seinem Kind zu ruft "PFUI IST DAS !! AUS!! " als sich der Zwerg was vom Boden in den Mund stecken will.

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan
Originalbeitrag

...wenn deine Tierärztin dich mit Namen und Handschlag begrüßt und dir einen Kaffee anbietet, während dein eigener Hausarzt erst auf der Karte nachlesen muss, wer du bist.

=) ja kennen ich

Ich hab nen Lachflash hier :D:D

... wenn man zum Hausarzt zum Impfen geht, dieser fragt "Was soll geimpft werden?" und du wie selbstverständlich mit "Gegen Tollwut!" antwortest! :megagrins

Mein Hausarzt lag am Boden vor lachen.

Link zu diesem Kommentar

... wenn man sich einen neuen Sessel kauft und den Hund quasi zur Anprobe mit nimmt. Schließlich muss der Hund ja bequem auf dem dazugehörigen Fußhocker Platz haben.

(Das Gesicht der Verkäuferin war göttlich. :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...