Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meiner Frau Einkaufen.

Vor den Lebensmittelgeschäfften wurde ich draußen angebunden. :D

Wenn ich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahre muß ich einen Maulkorb tragen und darf nicht auf die Sitze. :D

Wenn du im Restaurant Trockenfutter bestellst und die Bedinung anknurrst wenn sie Fragt ob alles in Ordnung ist. :D

Wenn ich zu Fuß zur Arbeit gehe ist kein Baum vor mir sicher. :D Und ich bin mindestens 20 minuten zu spät. :D

Edit: ich habe die schmutzige Nase vergessen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • denny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OT :

Originalbeitrag

Ach Ephe, wo ich dich hier lese, sehen wir uns im Rheinland am Sonntag? Seid ihr dabei??

Huhu, nein leider nicht, unser Jahr ist etwas schwer planbar.. vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal zu irgendeinem Treffen :)

Zum Thema : Wenn man panisch Kotbeutel sucht, obwohl der Hund gar nicht mitkommt...

Link zu diesem Kommentar

....wenn du nicht schlafen kannst, wenn kein Hund neben dir ist.

....wenn du unruhig wirst, wenn es in der Wohnung leise ist.

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

.....wenn du mit dem Auto alleine fährst, im Kofferraum etwas klappern hörst, in den Spiegel schaust und traurig feststellst, dass dein Hund nicht da ist

geht mir ständig so

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

... wenn Du zum Einkaufen losfährst, aber dann automatisch zur Hundelieblingsgassistrecke fährst und dann verwundert vor dem leeren Kofferraum stehst!

... wenn Du Deinen Großeinkauf auf den Rücksitzen kunstvoll und tetrisähnlich zusammenstapelst, ob wohl der Hund nicht im Kofferaum sitzt :kaffee:

... wenn Du die Einkaufstüten anleinst und "Gib Henkel" trainieren willst!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Rücksitzbank des Fiat Panda ausgebaut im Keller liegt und Du also nur einen Beifahrer, aber ansonsten keine Zweibeiner im Auto mitnehmen kannst, weil sonst die Hunde im Auto keinen Platz hätten................

Link zu diesem Kommentar

wenn Du die Namen deiner Nachbarn nicht kennst und sie also als "Herr Bernadinerhund" , "Frau Labbi" oder "Fa. böse Katzen" aus einander hälst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...