Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Wenn Du in dem Dorf, in dem Du seit sieben Jahren wohnst, zwar die Menschen noch immer nicht wirklich kennst, aber alle Hunde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • denny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Ulrike :D Inklusive dem Namen dazu, dem Alter und der Rasse, sowie die Gassigehzeiten und die Gassiwege ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Wenn du abends immer in das Hundekörbchen guckst obwohl du ganz genau weißt das dein Hund unter der Woche bei deinen Eltern wohnt

Wenn du jemanden zum Geburtstaq "alles Gute zum Wurftag" wünscht

Wenn du beim Einkaufsliste schreiben zu erst die Hundeleckerlies aufschreibst oder für den Urlaub für den Hund schon Wochen vorher gepackt hast / Liste geschrieben hast was noch mit muss...

Link zu diesem Kommentar
graziella

wenn du in dein Auto steigst und sagst: "Ihr habt ja wieder brav gewartet"

Dabei bist du schnell alleine einkaufen gefahren und die Hunde sind zu Hause

Link zu diesem Kommentar

- Wenn Du in den Stall fährst und anstatt auszureiten, das Pferd an die Schleppleine hängst um damit Gassi zu gehen. Pferd geht perfekt bei Fuß, apportiert einen Gummigorilla und kommt auf "Hiiieeeerr" angerannt.

- Wenn Dir Dein Sohn einen Brief schreibt mit der Anrede "Hallo Muttertier"..........

- Wenn Du auf Fortbildung wegfahren musst und keinen Baby-sondern Hundesitter brauchst.....

- Wenn Du eine Asprin im Medizinschrank suchst, weil Du Kopfweh hast, aber stattdessen nur Metacam, Rimadyl und ähnliches findest.....

- Wenn Dein Wäschetrockner umfunktioniert wird zum Hundehaarentfernungsgerät........

- Wenn Du im Kaffee sitzt und Dir die Bedienung versehentlich den Kaffee drüber kippt und die aus tiefstem Bauch heraus ein grollendes Knurren ertönen läßt

- Wenn Dich die Arbeitskollegen fragen, weshalb Du so hektische Bewegungen machts - obwohl Du ganz einfach nur ein superschnelles Reaktionsvermögen hast, durch den Umgang mit den Hunden..............

Ich lach mich in dem Thread echt noch krumm und scheckig ...

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Och ist das Klopapier süüüüüss :D

Und das mit dem Hundesitter, statt Babysitter bei Fortbildungen kann ich auch bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Pferd bringt mich gerade etwas OT, denn mir fällt eine Begebenheit mit einer Freundin ein...

Wir waren zusammen ausreiten und plötzlich lachte sie und sagte: "Weißt du was ich gerade dachte?"

Ich: "Nee, was?"

Sie: "Ich bin ja gar nicht angeschnallt!"

Schon viele Jahre her, aber unvergessen. Soviel zum Exkurs "du weißt dass du zuviel Auto fährst, wenn..." :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...