Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

... wenn du Menschen, die du normalerweise immer in Begleitung ihres Hundes triffst, ohne ihren Hund garnicht erkennst... :Oo

... wenn du Schlimmes befürchtest, wenn du jemanden mal ohne seinen/ihren Hund triffst...

... wenn du die Geschäfte meidest, in die der Hund nicht mit reindarf - auch wenn du ohne deinen Hund unterwegs bist...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • denny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...wenn du mehr Geld für den Tierarzt ausgibst als für dich selbst.

...wenn du darauf verzichtest in den Urlaub zu fahren, weil dein Hund dort nicht hin darf.

Link zu diesem Kommentar

... wenn du deinen Freund in die Seite kneifst und "lass es" sagst (der wollte doch tatsächlich Brownies klauen...)

...wenn du Gäste hast und dein Standard-Spruch lautet: Wer Hundehaare findet darf sie gerne behalten!

gleiches gilt für Klamotten: "Brauchst gar nicht anfangen mir die Haare aus dem Pulli zu ziehen. Das ist sinnlos"

... wenn frisch gewaschene Sachen nach 5 Minuten voller Haare/Erde/Dreck/Hundepfotendatschern oder Sabber sind.

...wenn du niemals in der Lage wärst, einen Hundehaarallergiker als Lebenspartner zu haben (so Leid es mir tut, da verzichte ich lieber)

...wenn du lieber auf 5 cm Bettrand schläfst, als Hundi zu wecken und aus dem Bett zu werfen.

:party:

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

..wenn du deinem Hund das beste gönnst und für dich selbst eigentlich wenig tust,weil Hundis Glück dein bestes ist...

...wenn es dir nichts ausmacht für den Hund Sonntags schon früh aufzustehen und ne Fährte zu legen..

...Das erste Wort deines Kindes nach Mama direkt aus oder Sitz! war..

Link zu diesem Kommentar

-wenn du Besuchern anstatt Kuchen, Hundekekse anbietest :Oo

- Kofferraum aufmachen und sagen "Hopp" und merkst, verdammt gar kein Hund im Kofferraum :Oo

- wenn wieder mal kein Mülleimer für Kotbeutel in der Nähe und ich nicht nur meine zwei spazieren geführt habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dir zu einem besonderen Anlass einen Fasczinator kaufen willst, stehst dann aber im Geschäft und verlangst einen Furminator :D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

wenn du mal einen seltenen Anruf beim Hausarzt machen willst und auf einmal den Vet an der Strippe hast -.-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...