Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Klasse, Mara :klatsch: !

Bei uns ist das so ähnlich, nur nicht im Briefkasten:

Toscha hört das Auto "ihrer" Postbotin, steht erwartungsvoll mit mir an der Gartenmauer - und dann heisst es: "Heute hat nur Toscha Post!" und schon wandern die Leckerlis in den Hundeschnabel und ich stehe daneben und FREUE mich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • denny

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

m0nsters_mummy

Sau lustiges Thema :D ich erkenn mich in soo vielen wider ;)

-wenn man dem Mann den Teller mit essen hinstellt, kurz wartet, und es dann mit einer Handbewegung und Kommando "nimms" feigibt...

-wenn man mit einer Freundin eine etwas steilere Treppe runter geht und ständigt sagt "laaaaaangsaaaam! gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaam!"

-wenn man sein Duschzeug für ne Reise anstatt in normale Plastikbeutel in (unbenutze!) Hundekotbeutel packt...

-wenn man sich die Lippen leckt um zu "Beschwichtigen"... (bei einer Angespannten Situation ect. pp.)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

.... wenn du dich annähernd zehn Minuten vor einem riesigen Brombeerstrauch aufhältst nachdem dein kleiner Hund schmachtend geguckt hat und nach zwei reifen Beeren suchst, für jeden Hund eine, die erreichbar und NICHT von Spinnen umgeben sind - wenn du dann mit Hilfe des längsten Schlüssels am Schlüsselbund einen großen dornigen Zweig beiseite hältst, mit Todesverachtung zwischen Blätter greifst um endlich die zweite Beere zu ernten und dann das Schlüsselbund LOSLÄSST. :o

Meine Güte, ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass es im Ast hängengeblieben ist! Wenn das in den Busch reingefallen wäre, das hätt ich ja im Leben nicht wiedergefunden!

Link zu diesem Kommentar

... wenn dein Mann gerade eben zur Pizzeria gefahren ist, um den Hunden zur Feier des Tages ein besonderes Schmankerl zu holen.

Link zu diesem Kommentar

...wenn man beim Aussteigen aus dem Auto seinem Beifahrer ein "Bleib!, Frauchen kommt gleich wieder!" zuruft... daran, dass der das auch noch tut erkennt man dann, dass er ebenfalls einen Hund hat.

Link zu diesem Kommentar

...wenn alle in der Familie sich die Nase zuhalten, weil es wieder Pansen gibt(für die Hunde) und du als einzige sagst: "was habt ihr denn, riecht doch gut!"

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

... wenn du dein Auto penibel putzt und ausräumst, weil es verkauft werden soll ... und ganz selbstverständlich griffbereit die Tütchen im Türfach lässt ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...