Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983
Originalbeitrag

Sonja, den Lachflash merke ich am Muskelkater im Bauch - schon lange nicht mehr morgens um 3 so gelacht - gut dass ich den Gang für kleine Mädchen schon hinter mir hatte und auch abgeschminkt war, sonst wär das übel ausgegangen! *grööööööhl* Vielleicht später mehr dazu! :D :D

Das musst du einfach erzählen, das war der Brüller mit unserer Tollwut :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

wir sind auch wieder zu Hause und Lilli liegt zur Zeit und bis auf weiteres im Tiefschlaf...und das seit heute Vormittag, nach dem Frühstück :so

Klar, nach dem Gewitter heute Abend wurde gezwungener Maßen noch ne` kleine Runde gelaufen... :respekt:

Danke an diejenigen, die uns jedes Jahr immer wieder dieses Treffen ermöglichen und dann noch mit Programm!! :respekt::respekt::respekt::respekt::kuss::kuss::kuss::kuss::danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Tja, was soll ich sagen...ich habe dieses Jahr wirklich sehr viele User kennen gelernt mit denen ich auch wirklich sehr gute Gespräche und super viel Spaß hatte... nicht zuletzt lag das wohl am Spaßprogramm...hier musste man sich zusammen finden =)=)=)=) ...obwohl ich die Rechenaufgaben soooo toooov fand :motz:

Naja, die Hunde haben sich sowieso total sozial verhalten...Lilli bekam für ihr *Generve* zum Beispiel 2 tolle Ansagen einmal von:

Mini-Pudelmania =)

und von

Pepples =)

Ach ja und Lilli versuchte heute mit der Saunase in Kontakt zu kommen...irgendwie war ihr das sehr suspekt...vielleicht liegt`s auch an ihrer Tagesform :D ...danke an den Ösi mit dem schönen Mali-Mäuschen :danke

Bilder hab` ich auch ein paar wenige gemacht...so wenige hab` ich noch *niemalsnicht* auf ne´m Treffen gemacht... :so

Link zu diesem Kommentar

Huhu Ihr Lieben :winken::winken:

Ich bin ebenfalls nach 7,5 Std. (davon 6,5 Std. Dauerregen!!!!) Zuhause angekommen!

Eigentlich wollte ich ja nochmal in meinem Haus auf Rädern zwischen übernachten, aber der Dauerregen, hat mich dann irgendwie nach Hause gespült :D

Es war ein sooooo tolles Treffen und ich freue mich jetzt schon auf Burbach 2014!

Ich durfte ganz viele liebe User kennenlernen und bin ebenfalls seeeeehr herzlich aufgenommen worden.

Bilder werde ich noch nachreichen, dazu fehlt mir heute definitiv die Konzentration.

Ein Dank gilt aber schon mal den Usern, die hier schon so tolle Bilder eingestellt haben :kuss:

Ich möchte auf diesem Wege auch nochmal DANKE sagen, für die tolle Organisation.

Ob Unterkunft, Verpflegung, Bespaßung.......alles hat super geklappt, geschmeckt oder einfach nur Spaß gemacht! :klatsch:

Damit es auch gleich alle erfahren....Olivia hat Katja zum fressen gerne....auch wenn sie was anderes behauptet :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Damit es auch gleich alle erfahren....Olivia hat Katja zum fressen gerne....auch wenn sie was anderes behauptet :D

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...... das Blut läuft immer noch :(:(:(:(:(:(:(:D

Für mich war es auch ein sehr gelungenes Treffen. Auf meine alte Dame wurde sehr viel Rücksicht genommen und sie hat so weit ich das beurteilen kann ihrem Alter entsprechend es auch noch genießen können.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kendra entschuldigen. Wir haben alle fluchtartig Burbach verlassen und sie musste 1,5 Stunden im Regen alleine unseren restlichen Dreck wegräumen. Das war sehr unfair. Zusätzlich habe ich noch vergessen wie versprochen den Müll mitzunehmen, was mir wirklich total leid tut.

Kendra, ich verspreche Dir, dass wird nächstes Jahr anders. Da wird das Tor abgeschlossen bis alles aufgeräumt und geputzt ist und erst dann ist Abreise. Wer damit nicht einverstanden ist, pennt halt auswärts.

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal ein großes Dankeschön an alle die da mitgeholfen haben das es wieder so ein super Treffen wurde. Ein paar Bilderchen habe ich auch gemacht:

post-9565-1406421361,95_thumb.jpg

post-9565-1406421362,06_thumb.jpg

post-9565-1406421362,15_thumb.jpg

post-9565-1406421362,19_thumb.jpg

post-9565-1406421362,3_thumb.jpg

post-9565-1406421362,41_thumb.jpg

post-9565-1406421362,47_thumb.jpg

post-9565-1406421362,53_thumb.jpg

post-9565-1406421362,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Leute, hat wer einen orangenen Kong gefunden, wo noch ein Band mit dran war? Lotte liegt in der Ecke und weint, weil sie es hat liegen lassen :(

Link zu diesem Kommentar

Der lag rum und Fussel hatte es zuletzt... Vielleicht hat Kendra das ja mitgenommen??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...