Zum Inhalt springen
Registrieren

Griechischer Strakö-pseudo-Wolf


gast

Empfohlene Beiträge

Falls du wieder da oben bist, sag mal bescheid, evtl bin ich ja zur selben Zeit da ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja hallo - da seid ihr ja wieder!

Das war aber eine schöne Tour!!! Klasse Fotos hast du gemacht, sehr stimmungsvoll, man kann sich die STimmung richtig gut vorstellen.

Schade, dass ihr so viele Mücken/Schnaken/Bremsen hattet, das kann ja voll nervig sein.

Tolle Gegend - falls wir auch mal so was machen wollen, frag ich dich nach dem Anbieter mit den richtigen Betten im Wagen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja hallo - da seid ihr ja wieder!

Das war aber eine schöne Tour!!! Klasse Fotos hast du gemacht, sehr stimmungsvoll, man kann sich die STimmung richtig gut vorstellen.

Schade, dass ihr so viele Mücken/Schnaken/Bremsen hattet, das kann ja voll nervig sein.

Meine Freundin hatte zum Glück die Eingebung, von einer Bekannten ein großes Mückennetz zu leihen.

Das haben wir hinter die Plane hinter dem Kutschbock reingeklemmt und die Plane hoch gerollt. So hatten wir eine gute Lüftung im Wagen und die meisten Schnaken draußen :)

Tolle Gegend - falls wir auch mal so was machen wollen, frag ich dich nach dem Anbieter mit den richtigen Betten im Wagen ;-)

In der Uckermark gibt's ein paar solcher Anbieter.

Unserer, muss ich sagen, war nicht 100%ig für Null-Ahnung-Touristen geeignet.

Einige Ansagen von ihm waren falsch (das Pferd zieht nur aus der Vorderhand, die Hinterhand läuft nur hinterher) bis hin zu gefährlich (mit dem Hufkratzer und vollem Druck im Strahl fuhrwerken).

Unser Pferd war auch nicht ganz Touristen-geeignet. Da war ich sehr froh, dass meine Freundin und ich ein eingespieltes Team sind und somit vieles automatisch lief.

Aber "Guschtl" war einfach nur ein frecher Bursche. Nur mit leider a bisserl viel Kraft :D

Wenn der ordentlich mal gearbeitet werden würde, dann wird der ein wundervolles Pferdle :)

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du ja ein paar schöne Bilder mitgebracht! :klatsch:

So ein Planwagen-Urlaub ist schon eine feine Sache, wenn ich die Bilder anschaue. :)

Link zu diesem Kommentar

Doch, war wirklich mal was ganz anderes :)

Du als Wohnwagen-Kampf-erprobte hättest sicherlich auch deinen Spaß gehabt :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, noch das Bild gefunden:

post-25050-0-81841700-1437636164_thumb.jpg

Manchmal kann Tanis herrlich drein blicken :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern waren wir am Wasser.

Da konnte man es einigermaßen aushalten. Und wenn es doch zu warm wurde, rein in die "Fluten" (hat Niedrigwasser ;) )

Jogger!

post-25050-0-46201600-1438967484_thumb.jpg

post-25050-0-58287800-1438967489_thumb.jpg

Schönes Licht auf dem Heimweg :)

post-25050-0-29738200-1438967500_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...