Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch das Schöne möchte ich mit euch teilen


gast

Empfohlene Beiträge

Das mit dem kranksein kenne ich auch! Wenn mein Grischa plötzlich gaaaanz folgsam wird und mir nicht von der Seite weicht (soll bei manchen Hunden ja ganz normal sein) dann ist er nicht ganz gesund :-))

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    53

  • MaramitJule

    7

  • Bibi

    3

  • Annabellchen

    2

KleinEmma

Ich habe nun die Geschichte von Hannah nicht verfolgt. Freue mich aber trotzdem, dass es nun besser klappt und sie entspannter ist.

Ich musste aber lachen als ich die Fotos sah: Diese Schlafstellung kannte ich bisher noch nicht *g

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Jenny, das kenne ich auch.

Ich bin auch erkältet und Jule liegt gaaaanz ruhig daneben und pennt.

Wäre vor einem halben Jahr nicht möglich gewesen, ohne dass der Hund mich irre gemacht hätte.

Ich finde es schön, dass es so gut bei Euch läuft.

Macht weiter so.

Und Besuchshunde gibt es ja von allen möglichen Vereinen.

Vielleicht findet sich da noch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

16048547vc.jpg

Das Bild zeigt es eigentlich.

Heute bin ich so weit und kann sagen:

Ja wir haben es geschafft, ein normales Leben ist möglich. Wir können uns mit Freunden treffen und gemeinsam spazieren gehen, Hannah bleibt cool.

Klar hat sie ganz am Anfang mal einen Laut von sich gegeben, aber ich war keine Sekunde lang genervt davon!

Und noch etwas. Die Leinenführigkeit war ja immernoch das schlimmste. Sie hat es verstanden. Wir haben unseren Kompromiss gefunden! Hannah läuft an der Flexi, sonlange wie sie auf mich achtet, nicht zieht und entspannt ist. So bin auch ich entspannt, das ist einfach perfekt. Für den Fall der Fälle habe ich immer noch eine normale Leine dabei, die benötige ich aber eigentlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Jenny, das liest sich prima. Ich freue mich für euch. Endlich wird euer Durchhaltevermögen belohnt :)

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Euch Jenny!!

Wenn man bedenkt, wo Ihr Anfang des Jahres noch standet, so ist dass doch ein sensationeller Erfolg =)

Ich drücke die Daumen, dass es auch weiterhin mehr Schritte nach vorne geht, als nach hinten!!

Link zu diesem Kommentar

Das ist super, endlich kannst Du die Früchte all der Arbeit ernten,

dafür hat es sich doch gelohnt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...