Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe ich schon verstanden - aber man kann es nicht ändern. Klar ist man wütend etc. etc. Es hätte auch nicht sein müssen, klar.

Versuch' deinen Frieden damit zu machen - ist besser für dich und für Pepples. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Cassya

    5

  • Tanja81

    4

  • Hucklejago

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Es ist oftmals nicht leicht Dinge anzunehmen die eigentlich vermeidbar gewesen wären, aber im Leben passieren leider Dinge, die wir nicht verhindern können! :(

Und genau DAS ist der Punkt mit dem ich (noch) nicht klar komme.

Muck, du ahnst gar nicht wie gut ich das nachfühlen kann. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Janne+Ais

Liebe Muck, seit laaaangem bin ich mal wieder hier im Forum und lese als erstes diesen Strang. Ich habe viel an Euch gedacht und werde es auch weiterhin tun. Von mir kommen keine weiteren Ratschläge, es wurde schon viel wirklich Weises geschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Vielleicht wäre ihr Herz noch genauso gesund wie vorher, wenn sie nicht so lange draußen in der Kälte hätte verharren müssen.

Du schreibst es: "Vielleicht". Vielleicht auch nicht. Vielleicht wäre es auch sowieso so gekommen. Wie auch immer, das ist Euer Weg, und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und ganz, ganz viel Glück!

Heike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen dank für eure Worte.

Hier auch mal ein kurzes Update.

Es geht ihr sehr gut.

Da mir aber die Probleme an ihr bei hohen Temperaturen aufgefallen sind und wir die ja nun nicht mehr hatten, konnte ich keinen großen Unterschied feststellen.

Nun hatten wir in letzter Zeit sehr viel Glück mit dem Wetter und die Temperaturen stiegen über 20 Grad.

Aber die kleine Maus machte nicht einmal schlapp, auch nicht wenn es wirklich, auch für mich, sehr anstrengend war.

Jetzt werden wir dann mal einen Termin zur Kontrolluntersuchung machen. Ich denke sie nimmt die Tabletten nun lang genug, das man beurteilen kann, ob sie was bringen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich gut an. Eine Kontrolle ist immer gut, auch für dich. Weiter alles Gute für euch Beide.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Geht es ihr sehr gut, im Bezug auf das Herz oder geht es ihr auch seit gestern wieder besser? *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Ups, das hab ich gar nicht mehr gelesen.

Ihr geht es sehr gut, im Bezug auf ihr Herz.

Aber es geht ihr auch sonst wieder besser. Heute das letzte Mal "Diätfutter" gefuttert. Da wird sie morgen schwer enttäuscht sein, wenn es nur schnödes Trockenfutter gibt :)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch gut an! Warum hat sie denn spezielles Futter bekommen, hab nicht alle Beiträge gelesen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...