Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich drücke die Daumen, das die Medis ihr dann auf lange Sicht endlich

Besserung bringen :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Cassya

    5

  • Tanja81

    4

  • Hucklejago

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu :)

nun ist es Zeit für ein neues Update.

Ich hab die Tabletten ja nun letztes Jahr abgesetzt, da sie keinerlei Besserung gebracht haben. Das Mäuschen war immer wieder so schlapp, dass an größere Runden gar nicht zu denken war.

Seit letztem Jahr bekommt sie nun was Pflanzliches und es geht ihr ziemlich gut damit. Sie ist zwar bei dieser Hitze auch mehr am hächeln, aber insgesamt ist sie fitter umd hält auch sehr gut mit. Meist geht sie sogar voraus :)

Mit ihrem neuen Freund spielt sie, wenn wir den morgens treffen, wie dusselig. Da merkt man ihr absolut nix an. Ich hab schon gesagt, irgendwann fällt sie tot um ... aber wenigstens hatte sie Spaß.

Auf eine Abkühlung im Bach besteht sie dann aber auch, klar, nach dem ausgiebigen Spielen, Rennen und Toben muss das einfach sein.

Schlafen kann sie auch sehr gut, ist nicht mehr so nervös und kommt mir auch zufriedener vor.

Alles in Allem, sind wir sehr zufrieden mit dem IST-Zustand :) Das kann die nächsten 20 Jahre so bleiben

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass es ihr jetzt so gut geht und ich drück euch die Daumen, dass das noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält. :)

 

Mit ihrem neuen Freund spielt sie, wenn wir den morgens treffen, wie dusselig. Da merkt man ihr absolut nix an. Ich hab schon gesagt, irgendwann fällt sie tot um ... aber wenigstens hatte sie Spaß.

Ich glaube, ich verstehe, wie du das meinst. Du gönnst ihr ein richtiges, glückliches Hundeleben und packst sie nicht in Berge stinklangweiliger Watte, nur um jeden Stress für das Herz zu vermeiden. Genauso würde ich es auch machen. :)

Link zu diesem Kommentar

Es ist toll, dass Pebbles so gut mit diesem pflanzlichen Medikament zurecht kommt. Dass du sie spielen lässt, mit ihrem Freund toben, ist eine sehr gute Einstellung. Im Prinzip können wir ja alle nichts anderes tun. Es kann immer etwas passieren. Aber darum dürfen wir unsere Schätze ja nicht permanent in Watte packen. Da geht dann die Lebensfreude doch komplett verloren.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an und ich kann verstehen das du sie spielen läßt weil das gehört dazu und wenn sie dann glücklich ist :) was will man mehr

Link zu diesem Kommentar

Klasse das es so gut läuft bei euch. Ich hoffe, sie hat noch ganz lange Spass am spielen, toben und baden. so kann es weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich finde auch, dass sich doch echt gut anhört, ich freue mich für euch beide und wünsche euch noch eine ganz lange glückliche gemeinsame Zeit :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde es immer gut, wenn man mit möglichst wenig Chemie auskommt und wenn die Tabletten nur nachteilig gewirkt haben, hat kein Hund und Mensch was davon.

 

Von daher schön, dass Peppels nun auf dein Mittel so gut anspricht und wieder fit und der kleine Kasper ist, der sie vorher auch war. :)

 

Und von tierärztlicher Seite mal drüber schauen lassen, wirst du ja sicherlich auch. :)

Link zu diesem Kommentar

@Renate, in Watte packen hab ich ja noch nie gemacht. Das geht bei ihr auch gar nicht. Wenn die was will, dann setzt sie das mit ihrem Dickschädelchen auch ordentlich durch :)

Aber ich weiß, was du meinst :)

@Bibi, stimmt. Wenn sie so durch die Wiese tobt, da geht einem das Herz auf. Das ist soooo schön, gerade wenn man ihre Geschichte kennt.

@ Susa und Andrea. Ja, die nächsten 20 Jahre können kommen ;)

@ Astrid. Wie vorher wird sie nicht mehr werden, aber so wies ist, ist es für uns völlig OK. :)

Sobald der Husten wieder stärker wird oder sie schlapper, sitzen wir bei der TÄ ;)

Hach ... es ist einfach nur schön, das Leben wieder genießen zu können ( von den Spacken die hier rumlaufen, red ich jetzt mal nicht :Oo ) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...