Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, es ist doch Pepples' Herz


Gast

Empfohlene Beiträge

Tamina ist auch bei Medizin nicht ganz so einfach, sie spuckt gerne und schnell mal was aus aber auf ihrem Vetmedin kaut sie immer rum, als hätte sie nen superleckeren Keks.. iwi scheinen die zu schmecken

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Cassya

    5

  • Tanja81

    4

  • Hucklejago

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Klasse, dass sie die Medis so nimmt! :klatsch: Joey ist nämlich auch ein Rauspuler! :Oo

Ich drück die Daumen, dass sei schnell ihre Wirkung entfalten! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hm ... heute war sie irgendwie "komisch". Keine Ahnung ob das nun mit den Tabletten zusammen hängt, oder nicht.

Jessy kommt nachher vorbei und guckt sie sich mal genauer an. Kann auch sein, das ich jetzt zuviel auf sie achte, oder sie spürt, das ich auch anders bin als sonst.

Mal sehen, was Tochter sagt ;)

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du mit komisch? Kannst du das näher erklären?

Wenn du sehr genau auf sie achtest und dich anders fühlt, wird sie das spiegeln. Und natürlich achtest du sehr genau auf sie. Vor allem, weil ihr gerade neue Medis gebt. Aber versuche, ruhig zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar

So, Jessy war jetzt hier und hat mich etwas beruhigt *denk*

Fieber hat sie nicht, fressen tut sie, Schleimhäute sind normal und ihre "Auffälligkeiten" werde ich morgen noch weiter beobachten und dann evtl. handeln.

Originalbeitrag

Was meinst du mit komisch? Kannst du das näher erklären?

Sie ist unruhig. Das äußert sich so, dass sie in ihrer Höhle, die im Schlafzimmer steht, angefangen hat zu Graben. Wie besessen hat sie das getan. Ich weiß nicht wie lang sie das schon gemacht hat, bis ich drauf aufmerksam wurde, aber es war sicher lang. Ich hab sie auch angesprochen, aber sie hörte nicht auf, erst als ich hinging und sie anstupste hat sie aufgehört. Sie ist auch drin geblieben, hat mich aber, aus den Augenwinkeln beobachtet. Ganz komisch war das.

Sie ist sehr aktiv, also ständig um mich rum, will zu mir hochhüpfen, bringt mir ihr Spieli ...

Hat ständig Hunger, was die letzte Zeit ja weniger der Fall war.

Komisch eben. Ich weiß ja, das sie Verhaltensoriginell ist ... aber SO?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck,

sieh es doch erstmal nur positiv. :)

Mehr Aktivität spricht ja dafür, dass die Herzprobleme ausgeglichen werden.

Ebenso der vermehrte Appetit. Ob das so schnell gehen kann, keine Ahnung.

Das Buddeln im Korb kann ja auch mal nur zuviel Energie sein.

Das Verhalten, was du beschreibst würde mich bei Hannah grad freuen.

Bei uns wird es eher nur schleichend besser und ich denke nach der nächsten Kontrolluntersuchung muss die Dosis erhöht werden.

Wenn sie wenigstens mehr Appetit hätte... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

eine so schnelle Änderung, gerade im Verhalten, schreib ich jetzt nicht sofort den Tabletten zu.

Das mit dem Fressen hat sie, auch ohne Tabletten, des öfteren. Das ist bei ihr eher Hormonell bedingt.

Klar freu ich mich das sich etwas tut :)

Aber woher nun diese Veränderungen kommen, wüsste ich doch gern. Letzte Nacht stand sie auch wieder an meinem Bett. Da es mir heute besch*** geht, liegen wir zwei die meiste Zeit auf der Couch, das genießt sie wenigstens mit mir zusammen.Tabletten geb ich erstmal weiter, wie vorgegeben. Tel. Nr. der Tä liegt hier griffbereit :)

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es bei Hannah bald Bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar

Muck unsere Jule hatte gestern auch so einen außergewöhnlichen Rappel. Morgens hat sie normal geschlafen nach der Gassirunde. Aber am Nachmittag war es hier ähnlich. Sie hat ihren Korb neu "dekoriert" (= umgegraben), hat ihr Geweihstück laut durch die Gegend geworfen - richtig hoch geworfen und immer wieder aufgeschnappt und noch mal geworfen, ist in den Garten gefegt und hat jedes einzelne Blatt angekläfft, das frecherweise auf der Wiese landete. Göga und mir ist sie mit Anlauf auf den Schoß gesprungen. Da bleibt sie normalerweise, um sich richtig durchkrabbeln zu lassen. Gestern war es aber ein ständiges auf und ab. Sie hat uns angespielt und ist dann wieder weggerannt.

Vielleicht spielen die Hormone im Herbst gerade verrückt?

Mach dir mal erst keinen Kopp und beobachte sie weiter. Es ist auch möglich, dass sie die Tablette als Veränderung schon spürt und das noch nicht einordnen kann. Irgendetwas tut dieses Ding ja mit ihr.

Halt die Ohren steif, das wird schon. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

War ja klar, seit heute morgen fängt sie nun an, bei der Tabletteneinnahme zu mäkeln :Oo

Sie hat sie ein paar mal wieder ausgespuckt.

Nun hab ich ihr ein Leckerchen vorher gegeben, dann die Tablette und dann wieder ein Leckerchen hinterher. Hat super geklappt. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt.

Am Verhalten merk ich, bis jetzt, noch keine Veränderung. Es geht ihr gut. Aber es ist ja auch nicht mehr so heiß.

Link zu diesem Kommentar

Wie lange bekommt sie die Tabletten jetzt? Ich habe keine Ahnung, wie lange die Einschleichzeit ist. Aber ich hoffe sehr, dass es bald die erhoffte Wirkung gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...