Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin altmodisch, du auch?


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Das hätte mir auch passieren können! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hatte mal ein Smartphone und habe mich stets geärgert wie schwergängig der Touchscreen ist.

Als es dann nach kurzer zeit kaputt war,habe ich gesehen,dass noch ne Schutzfolie auf dem Displaywar. Vielleicht hätte es ohne besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Ninchen0_15

    8

  • Hucklejago

    8

  • SabineG

    7

Originalbeitrag

Ich hatte mal ein Smartphone und habe mich stets geärgert wie schwergängig der Touchscreen ist.

eher nicht!

es werden Folien angeboten die den Touchscreen schützen sollen, für alles Smartphons.

Link zu diesem Kommentar
Framework

..., du auch?

Ne - überhaupt nicht. Ich bin ein kleines, technikvernarrtes Spielkind. Und mein Mann auch :D - und genau so schaut's hier auch aus =)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich auch. Ich hab so ein altes Klapphandy, das man aber wenigstens mal in die Hosentasche stecken kann. Wenn ich es überhaupt dabei habe. :D Meistens liegt es zuhause rum. Erreichbar bin ich besser per Email als per Handy.

Mein Laptop hat stolze 8 Jahre auf dem Buckel. Ok, da denke ich so langsam über einen neuen nach, er hat so seine Macken, aber nach 8 Jahren finde ich das auch mehr als vertretbar.

Ohne Internetzugang ginge hier allerdings gar nichts, aber man kommt ja auch ohne großen Schnickschnack ins Netz.

Der Fernseher ist ne Röhre, meine DSLR ist auch ein älteres Modell, das einzig modernere ist der eBook-Reader und ein GPS-Gerät (einfachstes Modell) seit diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Na ich hab jetzt nicht alles gelesen, wer was hat. Aber ich bin auch ein Nichtsmartphone-Halter, habe keinen Laptop sondern einen "richtigen" Pehzeh, besitze keine Dampfbügelstation, wir haben keine Kaffeepadmaschine sondern noch eine mit Kanne.

Das Handy habe ich nur, weil Göga viel beruflich unterwegs ist und mich so wenigstens übers Karten-Handy erreichen kann um mir zu sagen, dass er heil angekommen ist. Wir haben auch Festnetztelefon mit Flat für Telefon und Internet. Wenn jemand mit Handynummer anruft, rufe ich auch nicht zurück. Das ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Habe kein Facebook

Habe kein "Whats app"

Habe zwar Smartphone, aber kein Internet da drauf

Haben Festnetz Telefon

Haben einen Computer mit Windows XP

Haben nur Röhrenfernseher :o

Und ich vermisse auch nichts :D

Link zu diesem Kommentar

Man kann sich ja vor Internet und Co nicht verschließen.

Aber als unsere Kinder so vor sich hin pubertierten habe ich das gute

alte Bakelittelefon herausgeholt.

Der Hörer ist so schwer, daß einem spätestens nach fünf Minuten

der Arm abfällt.

Telefon in der Diele und die Schnur so kurz, daß es nicht bis ins Badezimmer reicht.

Es wird wohl auch nicht stimmen, daß früher alles besser war, aber dieses Teil war der Knaller.

Gerne wird auch die Geschichte erzählt, wie ein Freund meines Sohnes einmal

bei uns telefonieren wollte.

„Ja, mach ruhig, Telefon ist in der Diele.“ Sagt meine Frau.

Er geht in die Diele und kommt nach zwei Minuten wieder.

„ Wie macht man das“

Das mit der Wählscheibe erklärt.

Er wählt sehr bedächtig und freut sich über die zustanden gekommene Verbindung.

(Vorher zweimal: kein Anschluß unter dieser Nummer.)

Leider besetzt. – Das Gesicht als ihm erklärt wurde, daß es keine Wahlwiederholung gibt:

Unbezahlbar.

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar

Och Wolla, ich habe mit diesen alten Bakelittelefon stundenlang telefoniert. Wenn der Arm lahm wird, klemmt man sich das Teil einfach für eine Weile zwischen Ohr und Schulter. Wenn das dann unbequem wird, wechselt man die Seite. Bei Bedarf wiederholen. :D

Ich vergaß, dass ich auch nicht bei Facebook bin und auch kein Whatsapp habe, mein Rechner läuft auch noch mit Windoof XP nur nen Röhrenfernseher ist nicht mehr. Die kriegt man ja heute nicht mehr zu kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...