Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin altmodisch, du auch?


SabineG

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Stimmt geht mir auch so, ich quatsche gern mit ihm und noch viel lieber widerspreche ich meinem Navi :D

Mein Navi ist mein Mann und da halte ich es so wie Du.... :D:so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Ninchen0_15

    8

  • Hucklejago

    8

  • SabineG

    7

Ich möchte auch in den Club :winken:

Habe ein Festnetztelefon und einen PC mit Flat

ein Klapphandy aber schon mit Kamera

kein Navi, sondern lese noch hektisch im Autoatlas :???

lese und besitze und kaufe mir noch richtige Bücher

habe allerdings einen Flachbildfernseher *schäm

wir spielen auch noch mit "richtigen" Spielen...das sind die, die man so auf dem Tisch ausbreitet und manchmal würfeln muss =) und wir lieben sie!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ein Flachbildfernseher, tztztz... ich weiß nicht ob du so in den Club aufgenommen werden kannst... :D

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Hm, ich glaub ich bin halbaltmodisch ;)

Ich kaufe halt das, was ich für mich nützlich finde ode halt wenn was kaputt gegangen ist..., unabhängig davon ob es grade IN ist oder auf dem modernsten Stand..

Handy: brauche ich nur für den Notfall und für 2-3 liebe SMS am Tag zu meinem Freund. Als mein Altes nicht mehr tat, hab ich noch eins der Letzten mit Tasten bekommen. Wenn das mal kaputt geht, siehts aber wohl übel aus für mich ??

Ich möchte unterwegs nicht ins Internet, da bin ich eh schon zu viel, deshalb brauch ich kein Smartphone.

Viele Freunde hab ich nicht, also muss ich auch nicht ständig für irgendwelche Leute erreichbar sein.

Facebook will ich nie nicht......

Laptop hab ich auch nicht, ich habe einen PC. Ist halt so technisch aktuell wie das Aktuellste was es damals auf dem Markt gab.

Mittlerweile auch mit Flachbild, der Röhren ist kaputt.

Ebenso Fernseher-ist flach und HD-tauglich, aber halt auch schon 5 Jahre alt.

Ebook-reader: Finde ich doof. Ich mag Papierbücher und Räume voll mit Bücherregalen, außerdem will ich nicht vom Strom abhängig sein. Was nützen mir 2000 Bücher, wenn der Akku leer ist oder das Teil mitten im Buch kaputt geht, ich aber im Regen im Camping-Mobil in der Sandgrube sitze und drauf warte dass mein Freund vom Saufen wiederkommt (Insider ;-) ) ?

Achja, mein Freund ist Papiermacher . Könnte ihm dann auch gleich direkt die Kündigung schreiben.....

Leute die keine Festnetznummer ruf ich aus Prinzip auch nicht an

Ich habe zwar einen MP3 Player für unterwegs, der ist im Auto aber mit Kassette mit dem dortigen Kassettenplayer verbunden ;-)

Mein Autoradio hat nicht mal nen CD-Player, geschweige denn nen USB-Anschluß LOL

Navi haben wir im KAT, allerdings liegt daneben auch ne ganz normale Straßenkarte....Nach der sind wir grade noch vor 2 Wochen der Deutschen Alleenstraße gefolgt. Das Navi konnte das nicht und hatte eh auch, mal wieder, kein GPS Signal....

Außerdem ärgert sich mein Freund ständig darüber wo einen das lang führen will....

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Eins ist ja mal klar....DIESER Club ist echt knorke!!!

Komm ich jetzt rein?!

Wie heißt der denn auch?! Habt ihr Vorschläge?

Wie wär's mit: NPC - No Plastic Club

Naja, ihr habt bestimmt bessere Einfälle...ich vielleicht morgen auch

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir ein........

Autoradio. Uff. Unser Chrysler hat eins mit Kassettenfach. NUR mit Kassenfach.

Kennt noch jemand Kassetten??? :D

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kasetten, klaro. Hab ich als Kind mehr als einmal die Bänder rausgezogen...

Oder die VHS-Kasetten, die irgendwann total geleiert haben, weil man den Lieblingsfilm rauf und runter gespielt hat.

Konnte von euch einer jemals den Videorekorder korrekt einstellen??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...