Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Da ist es ja schon wieder...das Energiefünkchen! Ich habe mir das also nicht eingebildet :) . Jetzt auf frischer Tat ertappt, Nicola - nun musst Du wohl mitnicken, ob Du willst oder nicht!

Nee, im Ernst: Deine Einstellung ist sowas von bewundernswert und goldrichtig (falls man das über Einstellungen sagen kann :??? )!

Ich sehe zwar auch (momentan) den Sinn der ganzen Quälerei in Etappen nicht wirklich und kann es nur so schreiben: für mich ist ein Weg draussen nur schön, wenn er Licht und Schatten hat, bergauf und bergab geht. Und ok - auch gerne mal ein wenig geradeaus...ich weiss nicht, ob das verständlich ist - ich kann es nicht anders beschreiben. Die können das Licht ganz anders sehen, die auch die tiefen langen Schatten gespürt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Krümelchen

    55

  • raudi

    10

  • kamiko

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Ja, ich verstehe, was du sagen willst und ich ergänze, ich will mich auch an den Blumen am Wegrand erfreuen und ich denke und hoffe, die gibt es auch in Tälern - schönes Bild, ich glaube damit schlafe ich jetzt dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Viele gute Wünsche, auch von mir!

Du schaffst das!!

Es gab eine Zeit, da habe ich geglaubt - Nix geht mehr, Sch... -

Gut, das "gehen" geht nicht mehr so gut, dafür aber das Fahrradfahren....

Ist jetzt kurz gesagt, aber eine lange "Fortsetzungsgeschichte" . Irgendwann ist man/frau wieder oben.

Ich drück' Dir die Daumen - Bleib stehen - oder stehe einfach wieder auf (auch und gerade geistig und seelisch)

Link zu diesem Kommentar

Na, wenn wir damit bis zum Wichteln warten würden, wären wir doch ziemlich arm. Das geht ja gar nicht.

Wir könnten ja da noch mal ein Zusatzpaket auf die Reise schicken. DAS geht auf jeden Fall! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Guten Morgen! Ist "nur" die Po-host!

Klar, jede Menge vollgepackte Eil(wunsch)pakete sind schon auf dem Weg.

Und hier gibt es bannig viele gute Zusteller! Töv man!

Link zu diesem Kommentar

Nicola es ist toll das es dir gut tut zu arbeiten dann mach das auch

Und wenn du mal ein Hänger hast ist auch okay Hauptsache du stehst im bildlichen Sinne immer wieder auf. Du musst das ganze schließlich verdauen, daher vollkommen in Ordnung mal über so was zu schimpfen und down zu sein

ich wünschte dir gerade besonders viele Leute auch im RL die echt für dich da sidn dir geben was du brauchst

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ihr seid lieb! Habe heute per Luftpost ganz viele tolle und hilfreiche Wünsche bekommen :D !

Und Hilde (alle anderen natürlich auch) ich finde schon, dass es hilft, wenn man weiss, das andere an einen denken.

Vera, ich liiiiiebe Sonnenblumen und von deinem Hundi überreicht erst Recht.

Angela, ich bin unsagbar dankbar im RL eine Familie zu haben, die Schwiegereltern einberechnet, auf die ich mich wirklich zu 1000% verlassen kann.

Heute kam schon der schriftliche Befund vom MRT (ich lasse mir die Befunde auch immer zuschicken): Evtl. kann man ganz gut was gegen die Schmerzen in der Kniekehle und an der Innenseite machen, dass eine ist nämlich ein Ganglion, dass andere mehrere kleine Zysten am Innenminiskus. Da eh wegen der Nekrose eine Differentialdiagnose (sprich mind. Spiegelung) empfohlen wird, sollen sie mir die Dinger gleich rausmachen. Sprich diese Schmerzen könnten wieder ganz weg gehen *freu* und beim Rest, wir werden sehen!

Ja und dann möchte ich noch etwas zeigen:

Sie hat es geschafft, dass ich auch innerlich zumindest momentan wieder aufgestanden bin

Wie könnte man bei so einem fröhlichen Hund nicht auch mitlachen

16206734ow.jpg

An was ich mich auch jeden Tag erfreue, ist das wichteln. Mein armes armes WIKI, ich beschäftige mich wirklich viel mit dir :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...