Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ein paar Gebete, Daumen und gute Wünsche brauchen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

stesslein

ganz viele Daumendrücker und alles gute auch von mir für Deinen Mann und Dich.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Krümelchen

    55

  • raudi

    10

  • kamiko

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Danke Sylvia!!

Mittlerweile hat sich der erste Schock gelegt und zumindest meine OP ist noch nicht in Sicht (sehr gut, da ich mehr als einen Horror vor Krankenhäusern habe... wenn ich nur in die Nähe der Regensburger Uni komme, krieg ich schon Panik). Bei Männe entscheidet es sich nächste Woche, wann er unters Messer muss. Wird schon werden alles :) !

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Danke euch beiden!

Ja, Melanie, in diesem Punkt verstehen wir uns LEIDER und mir graust so, dass ich schon gesagt habe ich lasse mich einfach nicht operieren... leider ist das keine Lösung. Irgendwelche LMAA Tabletten haben sie bestimmt wieder für mich :D !

AAAAABER noch steht kein Termin, also geniesse ich die Zeit :D

Link zu diesem Kommentar

Nicola,du hast die richtige Einstellung: wat mut, dat mut! Wenn auch mit einer LMAA Pille, manchmal geht es halt nicht ohne.

Du schaffst das, dein Mann auch und die Daumen sind gedrückt!

Schick dir eine dicke Portion "Zuversicht" :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nicola ich hab bei Chrystal neben ihr gesessen und ihre Hand gehalten - wenigstens in Gedanken. Das Gleiche tu ich auch für dich. Wenn es soweit ist, bin ich ganz nah bei dir - mental. Du schaffst das!!!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

:kuss: ihr seid total lieb!!!

Renate, es dreht sich ja "nur" um die Zeit vor und in der Schleuse, den schrecklichen Aufwachraum und die ersten 12 Stunden nach der Op... ab dann bin ich soweit klar im Kopf, dass mein Verstand wieder über der Panik im KH steht. Für die Wartezeit neben mir backe ich davor virtuellen Kuchen und koche Kaffee :D

Link zu diesem Kommentar

Liebe Nicola,

ich habe hier heute zum ersten Mal reingelesen und sehe jetzt erst, was bei dir/euch los ist.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr das gut übersteht und ganz ganz bald wieder auf Vordermann gebracht werdet. Dein Krümelchen mit ihrer Fröhlichkeit hilft euch gewiss dabei. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...