Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich verzweifel noch - Shelly schon wieder krank!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ist denn der Durchfall so grau bis gelb gefärbt? Das wäre der für EPI typische "Fettstuhl". Das Fett der Nahrung wird nicht mehr verdaut.

Nein, eher im Gegenteil: Er ist schon fast schwarz, im Moment mit Blut durchzogen, was aber heut Mittag schon wesentlich weniger war als die letzten Tage!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    23

  • Bärenkind

    9

  • Nicole10

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht für mich eher nicht nach EPI aus. Summer hat das ja - und bei ihr war ohne diese Medizin der Durchfall immer beige-farben. Aber die Symptome müssen ja nicht immer gleich sein. Oder es ist eine akute Form.

Habe aber mal einen Link für Dich:

Tierklinik

(Ich hoffe das funktioniert - habe bisher noch keinen Link eingefügt)

Auf diesen Seiten werden auch diverse andere Magen-Erkrankungen beschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter...

Hoffe, es geht Shelly bald besser!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

wenn Du sagst der Stuhl ist schwarz...dann hoffe ich dass der Tierarzt einen Hämocult gemacht hat...(ob Blut im Stuhl ist).

In der Humanmedizin bedeutet schwarzer Stuhl eine Blutung im Gastroinetstinaltrakt, d.h. sie blutet irgendwo zwischen Magen und Enddarm...und das sind keine harmlosen Hämoroiden!!!! :(:(

...das wäre dann frisches Blut auf Stuhl

Das musst Du unbedingt abklären lassen und sag`dem Tierarzt nochmal das vom schwarzen Stuhl!!!!! :(:(:(

Grüßlies und gute Besserung

L.A.

Link zu diesem Kommentar
Das musst Du unbedingt abklären lassen und sag`dem Tierarzt nochmal das vom schwarzen Stuhl!!!!! :(:(:(

Das mit dem Blut hab ich gesagt, und gestern wurde ja ne Kotprobe weggeschickt, die war rabenschwarz! :(

Je nach Befund soll noch ein Ultraschall gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich drück euch die DAumen , und hoffe das es deiner Maus bald besser geht !

Ist ja echt scheisse .! :(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Renate, warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt! Übermorgen wirst du die Ergebnisse der Untersuchung bekommen.

(Ich schreibe das hier so, aber würde mich auch verrückt machen) :(

Drücke mal die Daumen daß nun endlich `ne Diagnose gestellt wird und du weißt wie du Shelly weiterhin behandeln mußt, sei es mit Futter oder Medikamenten. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Och Renate, menno!!!

Wir denken an Dich und Shelly...mach`Dich net verrückt abber sei hinterher!!!...lass`Dich net abwimmeln!!!

Und wenn`s Shelly ja heute wieder ein bissi besser geht...ist das doch auch schon mal was :)

Liebe Grüße und :knuddel

Anke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate! :)

Morgen ist es dann wohl endlich soweit und du bekommst die Ergebnisse der Untersuchung.

Bin wirklich mal gespannt was dabei rauskommt. Hoffentlich mal eine exakte Diagnose so daß du dementsprechende Maßnahmen ergreifen kannst. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...