Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich verzweifel noch - Shelly schon wieder krank!


Renate

Empfohlene Beiträge

:??? Bin ganz zwiespältig: Auf der einen Seite will ich endlich wissen, was los ist, auf der anderen Seite hab ich Angst vor einer Horrormeldung! :(

Hab heute mit einer angehenden THP gesprochen.... naja, war nicht so dolle, was sie sagte. :(

Aber erst mal die Ergebnisse abwarten!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    23

  • Bärenkind

    9

  • Nicole10

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renate,

macht dich doch nicht im voraus Verrückt.

Was auch immer bei den Untersuchenungen heraus kommt, es ist nun mal nicht zu ändern.

Kopf hoch, ich drück dir Daumen das alles wieder gut wird. Vielleicht hat Shelly ja einen Schutzengel und es geht ihr bald wieder besser.

Lass dich von uns umarmen.

Liebe Grüße

Karin & Kela

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, du solltest abwarten , was los ist und dich nicht schon vorher verrückt machen, auch wenn es, verständlicher Weise schwer fällt.

Weißt doch einen Schritt nach dem Anderen. :)

Grüße und weiter Daumen drück, Ilona u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Anruf eben beim TA: Noch KEINE Ergebnisse da, es musste wohl noch eine zusätzliche *Kultur* angesetzt werden, ich soll`s morgen noch mal probieren! :(

Gutes oder schlechtes Zeichen? :???

Link zu diesem Kommentar
Gutes oder schlechtes Zeichen? :???

Gar kein Zeichen.

Es sind einfach noch keine Ergebnisse da und es musste eine neue Kultur angesetzt werden...

Mach dir nich so nen Kopp.. hilft ja nix, ne?

Sorgen machen ist sehr menschlich, aber total überflüssig *zwinker*.

Grüßli

Antje

Link zu diesem Kommentar

Liebe Renate,

ich hoffe das alles gut wird,

und das Shelly dann mal vernünftig therapiert wird, wenn dann die Diagnose steht!

Alles, alles Gute für Shelly und für Dich :)

bis in ein paar Wochen

L.A.

Link zu diesem Kommentar
kristina1303

Ja, wirklich - nur nicht verrückt machen.

Wir wissen alle wie du dich fühlst.

Die guten Worte will man in dem Moment meist nich hören und die helfen in solchen Momenten auch nicht wirklich.

Doch bleib ruhig und warte. Deine Shelly merkt das auch, dass du unter Strom stehst und ob das so gut ist für sie?

Drück Euch beiden die Daumen.

Gruß

die Neue ;-)

Link zu diesem Kommentar

Na, ich denke auch, Du solltest Dich nicht verrückt machen lassen.

Wenn es EPI wäre, hättest Du warscheinlich schon die Diagnose, denn da werden die im Blut enthaltenen Enzyme (z.B. Amylase, Lipase) gemessen. Außerdem wird kontrolliert, ob noch viel Unverdautes im Kot ist.

Dafür braucht´s keine Kultur. Ich tippe mal, das die die Darmbakterien feststellen wollen - also nix schlimmes. Aber ist nur´n Tipp...

Wir halten weiter die Daumen und Pfoten.

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Huhu Renate!

Gibts denn schon was Neues von deinem *Bazillenmutterschiff*? :D

Sind die Ergebnisse jetzt endlich da?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Soooo, Ergebnisse waren heute da, waren nochmal in der Praxis!

Es war eine megagrosse Laboruntersuchung, es wurde einfach ALLES untersucht!

Tja, und das Ergebnis?

Ich trau mich gar nicht, es zu sagen! :redface

Ich hab nen kerngesunden Hund! :Oo

Es wurde NICHTS Auffälliges gefunden, ein Bauchspeicheldrüsenwert war minimal erhöht, bei dem Durchfall aber völlig normal.

Der Eisenwert war auch minimal zu niedrig, aber nix Ernstes.

Wir gehen, nach langem Überlegen (ich war eine dreiviertel Stunde im Behandlungsraum, die nachfolgenden Patienten mögen es uns verzeihen! :Oo ) mal davon aus, dass sie einfach ein *Sensibelchen* ist, und jede Veränderung ihr halt auf den Magen schlägt! :Oo:P

Wir waren eine Woche in Urlaub, .......Stress, dann am Freitag einen aufregenden Nachmittag bei Johnboy/Marita, ...... Stress, ein neuer, nicht geliebter Hund ist nebenan eingezogen, ..... Stress!

Um es mal ganz banal auszudrücken: Ich hab ne Mimose hier sitzen, die reif für die Couch ist! :P

Sie bekommt im Moment ein pflanzliches Mittel zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse, und sie soll die nächste Zeit mal regelmässig Hüttenkäse bekommen, hin und wieder mal Reis unters Futter mischen, ein gutes Öl verwenden.

Ich danke euch ALLEN, dass ihr so Anteil genommen, mich mit vielen Tipps versorgt, mir moralische Unterstützung gegeben, mich getröstet habt! :holy::knuddel :knuddel

Ihr seid einfach die Besten !!!!!!! :holy::holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...