Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ja, wirklich, da ist eine ganz besonders großzügige Spende dabei, aber ALLE hier waren sehr großzügig und von einigen weiß ich, dass sie mehr gegeben haben, als sie eigentlich wollten und/oder konnten...

Wir können diesen Hunden nun einiges ermöglichen, reichlich Spezialfutter bestellen, aber auch Plastikwannen mit Kuschel-Einlagen, vor allem für die frisch Operierten. Das ist für diese Hunde der reinste Luxus.

Etwa die Hälfte der Spendengelder wird für die tierärztliche Versorgung verwendet. =)

Ich hoffe, mich hält keiner für knauserig, ich hatte bereits vor dieser Aktion hier für Neviano gespendet. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Magst du von der Summe auch mal im anderen Forum schreiben? Die fallen um!

Ich denke, sie sollten es auch wissen, denn die machen sich ja auch so Sorgen wie wir.

Link zu diesem Kommentar

Also mir geht es nicht um eine "Nennung" ....... ich frage mich nur gerade, ob da mein/unser Geld eventuell nicht angekommen ist ??????????

Ich habe 50 Euro überwiesen aus der Auktion ....das steht da auch....soweit alles gut....

In diesen Sponsoren Fred hatte ich geschrieben ,dass ich "aufrunde", bzw wollte das mein Mann machen ...

Nachdem mir Hilde dann eine Mail geschrieben hat mit den Bankdaten, habe ich diese meinem Mann gegeben....

Er hat dann 1000 Euro überwiesen........ ( Den Überweisungsbeleg habe ich noch in unsere Unterlagen eingeordnet) .......

Wie schon gesagt, bzw geschrieben, geht es mir nicht um eine Nennung ....... ich machte mir gerade Sorgen, dass das Geld nicht angekommen ist...... ( ?????)

Ist das vergessen worden in die Liste einzutragen, oder schwirrt das Geld "irgendwo" rum wo es nicht hingehört ??????????????????????? :think:

Bitte sagt mir dazu was, gerne per PN oder Mail...... weil wenn es nicht angekommen ist, dann muss ich mich darum kümmern.........abgebucht ist es ...... schon eine Weile...... hm hm hm

EDIT: Ich habe eben nochmal die Bankdaten von Hilde mit dem ausgefüllten Überweisungsträger verglichen......... da stimmt alles ( ???)

Link zu diesem Kommentar

Hast du auch die zweite Seite gesehen, oder vielleicht übersehen?

Da steht ja ein riesen Betrag, da müsste das Geld doch dabei sein oder?

Blicke grad nicht so durch, versuche grad alles nachzuvollziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ist das vergessen worden in die Liste einzutragen, oder schwirrt das Geld "irgendwo" rum wo es nicht hingehört ??????????????????????? :think:

Keine Ahnung - hast dein Mann es mir überwiesen oder Diana?

Dann schreib mir doch bitte per pn den Namen deines Mannes, die Summe und am besten das Überweisungsdatum. Bei den vielen Überweisungen kann es schon sein, dass ich etwas übersehen habe, auch wenn es mich wundern würde.

Und schau bitte, ob es wirklich rausgegangen ist. (edit: Hast du ja schon)

Bei kelitro ist es z. B. zurückgekommen.

Du meinst aber 100 Euro, oder?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bin eben nochmal alles durchgegangen - nein, ich kann alle Spenden zuordnen, von deinem Mann ist nichts dabei!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Blicke grad nicht so durch, versuche grad alles nachzuvollziehen :)

Links steht der angekündigte Betrag, dann der Nickname, dann der Betrag, den ich erhalten habe.

Es kann sein, dass manche zweimal drinstehen (z. B. ich), andere, die zweimal gespendet haben, habe ich zusammengefasst.

Am besten jeder schaut nochmal, ob seine (Gesamt)spende angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...