Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Die Kontonummer und BLZ stimmt, IBAN und BIC habe ich jetzt nicht nochmal überprüft. Aber wenn Sylkes Mann es darüber überwiesen hat und es stimmt was nicht, hätte das Geld ja zurückkommen müssen.

Ich würde sagen, wir warten jetzt erstmal ab, ob Sylke was herausfinden kann.

Ich war heute auf der Bank.

Da Eure Daten stimmen und meine/ unsere auch, liegt der Fehler da....

Die kümmern sich drum ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sach mal.... :motz::motz::motz:

Ich versuche es nochmal :kuss:

EDIT: Jetzt wird mir angezeigt dass Du eine PN hast? Da hatte ich wohl vorhin zugemacht statt abgeschickt :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat eine Überweisung auch kürzlich 2 Wochen gedauert bis sie ankam :motz:

Ich denke, das Geld findet sich sicher (wenn es nicht schon gefunden ist).

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

So, ihr Lieben - ich denke, die paar Posten, die noch ausstehen, kommen nicht mehr. Sylke jetzt mal ausgenommen, das wird hoffentlich noch geklärt.

Also werde ich nach Weihnachten die Zooplus-Bestellung in Auftrag geben und den Rest für Tierarztkosten überweisen. Sollte dann noch was kommen, kann ich ja jederzeit wieder etwas bestellen - ab 69 Euro ist es ja versandkostenfrei. Dann kann ich auch die Bonuspunkte verwursten.

Und nun habe ich bis heute gewartet, ob noch was Spannendes im Zooplus-Adventskalender ist - aber mit einem Kartenspiel können sich die Hunde kaum die Zeit vertreiben. ;)

Aber ich habe einen 10%-Gutschein von jemandem bekommen, hoffe, dass ich den 5%-Sparplan durchbringen kann (kostet 20 Euro, bringt aber 40), so dass wir insgesamt auf 19% Rabatt kommen können. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, das Paola wieder etwas zum schleppen bekommt. :D

Liebe Kerstin, Dir danke ich für die Mühe die Du Dir machst.

:kuss:

Da ich ja weiß wieviele Hunde unbedingt noch ärztlich versorgt werden müssen, freue ich mich tierisch über die unglaubliche Summe die bei den ganzen Aktionen rumgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

HUT AB VOR DEINEM ENGAGEMENT! FROHE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FEIERTAGE, Hannah

Zitat: Auf jeden Fall! Ist schon sehr traurig, wie viele Hunde dort Tumoren habe.

Da sind wir schon zu zweit, vor allem dürften die Chancen nicht gerade rosig sein,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...