Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ihr Lieben, falls an mich noch neue PN´s eingehen, ich bin jetzt erstmal unterwegs und antworte euch später! :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SusanneW

Hallo liebe Forennutzer,

ich wurde eben über Facebook durch eine Bekannte auf diesen Fall aufmerksam. Die Nekrose seitlich erinnert mich sehr stark an die Geschichte unserer Hündin. Sie war Zuchthündin und hatte einen Kaiserschnitt.

Einige Tage später fingen die Haare an auszufallen, die Haut starb ab - und es sieht genauso aus wie bei Frodo!

Allerdings kam bei ihr die Nekrose mit hoher Wahrscheinlichkeit durch eine fehlgeleitete Infusion bei der OP!!! Sie hatte vorab KEINE Vergiftung oder Verletzung.

Hier ein Bild ihrer Narbe heute, ca. 5 Jahre nach diesem Vorfall:

http://s7.directupload.net/images/140102/b7jczync.jpg

Ich habe gerade keine Bilder von der frischen Wunde zur Hand, die CD mit den Bildern ist in einem Umzugskarton, aber es sah genauso aus :(

Die Züchterin hat damals ebenfalls gereinigt, gepflegt, Enzyme unterstützend gegeben, sonst nichts.

Lieber Themenstarter - wenn du mehr wissen möchtest (kann verstehen wenn du nicht über die möglichen anderen Ursachen reden möchtest in deiner jetzigen Situation) kontaktiere mich doch bitte!

LG

Susanne W.

Link zu diesem Kommentar
SusanneW

Noch ergänzend: Die Wunde an sich war größer, als das was nun zurückblieb - aber das, was heute unbehaart ist, waren die tiefsten Stellen.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Verständlich, dass die Kraft langsam zur Neige geht, bei allem, was du gerade zu stemmen hast.

Ich finde es super, wenn ab und an jemand aus dem Forum dir deine beiden anderen Wuffels auf einen Spaziergang mitnimmt :) . Wohne dazu leider auch zu weit Weg :(

Aber, was Maike schreibt, von wegen da müssen die Hunde durch, finde ich auch.

Klar, es ist nicht optimal, aber das verkraften die schon mal. Bestimmt gibt es den ein oder anderen, der bei dir in der Nähe wohnt und dich dahingehend unterstützt.

Aber achte auf dich, der Körper signalisiert ganz klar, wenn genug einfach genug ist!

Ganz liebe Grüße

Linda&Wolke

Link zu diesem Kommentar

Kann auch nur weiterhin die Daumen drücken! Gut daß du nun doch zum Doc bist! :knuddel

Finde es so toll daß die Hilfsbereitschaft hier im Forum so groß ist.

PN! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Schreibt doch bitte die PN´s ohne es hier zu erwähnen, Sabine und Heike lesen ganz fleissig ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch diese Nacht konnte ich kaum schlafen, es sind Bruchstücke an Minuten die ich am Stück schlafe.

Liebe Grüsse

Julia

Ich wünsche dir, dass du heute Nacht ein wenig mehr Ruhe, Schlaf und somit Erholung bekommst... :knuddel :knuddel

Ich glaube, nein... ich WEISS es... Frodo wird sich wieder erholen, es braucht nur Zeit. Und Liebe, die er von dir ja erhält :kuss:

Link zu diesem Kommentar

liebe Julia,

unbekannterweise umarmt und alle Pfoten, Daumen, Zehen, Hände und was es sonst so gibt, sind weiterhin für euch gedrückt.

Alles, alles Gute

DAS WIRD!

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich denke auch ganz fest an Euch.

Und bin sicher, dass Frodo es schaffen wird.

Er will leben und braucht einfach Zeit.

Für die beiden anderen Hunde finden sich ja langsam Leute, die sie Dir auch mal heraus holen.

Für alle die helfen wollen, bitte nicht mehr hier herein schreiben, sonst bekommen wir ein Problem. Schreibt einfach eine Mail und dann wird gesammelt und Euch weiter gegeben, wie ihr helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...