Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Norwich

Wir denken auch unentwegt an Euch, Julia. Frodo schafft das, haltet durch! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr schafft das!!!

Und wie Peppermind Petty schon schrieb, es gibt tatsächlich Psychopharmaka die unterstützend wirken können. Wenn du die verschrieben bekommst, dann nimm sie... ich sprech da aus Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar

Julia, ihr schaft das gemeinsam ganz sicher!

Das wichtigste an Therapie, was er braucht, gibst Du ihm doch ohne Pause: L C T!

(Love Care and Tender) :)

Ich glaube sehr fest daran, dass alles wieder gute wird! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Columbus

bleibt tapfer, Julia! :kuss: ich würde - wie so viele andere - gerne helfen, falls ich aus der Ferne irgend etwas tun kann dann sag Bescheid! Falls du dich jobmässig nach einem anderen Arbeitgeber umschauen möchtest, vielleicht kennt ja jemand Jemanden..Du kannst mir auch eine pn schicken, ich vermute herausgelesen zu haben, daß du im Krankenhaus arbeitest (sorry falls ich falsch liege, aber offensichtlich ist das Arbeitsklima nicht besonders angenehm und ich weiß wie belastend es ist, wenn man vor Arbeitsantritt nervlich schon auf ist allein wegen der Tatsache, daß man jetzt dorthin muss und nicht der Arbeit ansich wegen..)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch oft in Gedanken bei euch und drücken weiterhin

feste die Daumen mx8.gif

Ihr schafft das :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich guck auch regelmäßig hier nach, wie es euch geht.

Gut, dass du zu einem anderen Arzt warst.

Und wie schön, dass auch Frodo mal wieder eine halbe Stunde spazieren gehen konnte, das ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Es ist für uns sicher kaum nachvollziehbar, was du z.Zt. durchmachst... du hast ja leider mehrere Baustellen offen.

Sorge auch - soweit wie möglich - für dich, damit du weiter für Frodo sorgen kannst.

Nimm dir Pausen, so wie Wolli/Renate gesagt hat, wann und wo immer es geht.

Du bist so tapfer!!! :respekt:

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Julia, Dein PN-Fach ist voll...

Ich wollte Dir die Tel-Nr. meiner Bekannten aus der Nähe von Marl schicken, damit Du Dich mit ihr bezüglich Gassigehhilfe für Deine beiden anderen Hunde in Verbindung setzen kannst. Die Nachricht ist als Email rausgegangen, aber ich weiß nicht, ob die wirklich bei Dir ankommen? Deshalb meld Dich doch bitte bei mir, wenn Dein Postfach wieder aufnahmefähig ist, dann schicke ich die Nachricht nochmal los. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir drücken mit alle Daumen und Pfoten!! Auch wenn ich bisher kaum was geschrieben habe, so lese ich dennoch hier immer mit!!! :kuss:

Halte durch, ihr seid auf dem richtigen Weg!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwei Wochen in Urlaub und muss so schlimme Nachrichten lesen.

Weiß gar nicht was ich sagen soll außer das ich euch viel Kraft wünsche und alles alles Gute

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...