Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Cemarea

Hallo Muck,

auch wenn ich die Hintergründe nicht mitbekommen habe.. danke für das Aufschreiben...

ich drück dich einfach mal unbekannter Weise und hoffe es ist ist okay.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    5

  • JB-6

    4

  • Max2013

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Muck :knuddel

Ich krieg ja chronisch immer nur die Hälfte mit hier :Oo aber jetzt durch deine Erklärung verstehe ich ein wenig besser, danke dafür!!!

So bischen gewundert hatte ich mich schon, ob deiner Zurückhaltung... aber es gibt aus ganz vielen Gründen im Leben Zeiten, wo man mehr oder weniger schreibt.

Schade, dass es bei dir so ein unangenehmer Grund ist... kannst/möchtst du die Person nicht wegen übler Nachrede anzeigen?

Was auch immer dieser Mensch konkret tut oder über dich erzählt/verbreitet, es schränkt deine Freiheit ein, es schmälert deine Lebensqualität.

Eine einstweilige Verfügung hätte bei Nichteinhalten ja nun Konsequenzen für die Person.

Das ist nur so ein Gedanke von mir...

Ich finde es schön, dass du hier bist und würde mich auch sehr freuen, wenn du in Burbach wieder dabei sein tätest!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Was muss das für eine armselige Kreatur sein, was für ein Looser, der nichts auf die Reihe kriegt und seinen Lebensinhalt im Rufschädigen von normalen Menschen sieht. Nicht besser sind diejenigen, die diesem Schmutz auch noch Gehör schenken.

Muck, lass Dich von diesem Abschaum nicht so sehr einschränken, solche Spinner disqualifizieren sich irgendwann selbst.

Link zu diesem Kommentar

Eine Lösung wüsst ich auch keine aber ich frag mich wie tief man sinken kann.Ich hoffe das alles wird auch gelesen !

Lass dich von der Blödheit anderer nicht unterkriegen!

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen das es dir schwerfällt darüber zu schreiben und auch das es dich nicht losläßt

Es gibt einfach viele komische, böse, kranke und seltsame Menschen

Fühl dich mal gedrückt und Kopf hoch

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben :)

jetzt, nach dem Lesen eurer Beiträge, bin ich mir sicher, dass es wohl doch die richtige Entscheidung war euch aufzulären. Ich bin froh das ich das nun endlich getan hab und seit gestern gehts mir auch gut dabei.

Danke für euren Zuspruch.

Was diese Person betrifft, ich mach jetzt das was die Polizei in solchen Fällen rät.

Es hilft mir aber auch schon, das ich mich nicht mehr so allein fühl.

Ich werde das was letztes Jahr passiert ist, nie vergessen, aber ich hoffe das ich lerne damit besser umzugehen.

Die Arbeit mit Pepples hilft uns beiden dabei. Auch wenn noch ein langer Weg vor und liegt. Es wird :)

Heute ist ein wunderschöner Tag. Frühlingshafte Temperaturen und die Sonne scheint. Der Himmel lacht :)

Völlig anders als vor einem Jahr. Da war es trüb, kalt und wir hatten Schnee. Die kommenden Nächte waren die kältesten des Jahres mit minus 12 grad.

Das Gefühl, als ich der Maus heute früh die Leine abmachte, kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich hab aber auch extra damit gewartet bis wir an DER Stelle vorüber waren.

Sie war sehr freundlich und nicht ängstlich, sonst hätte ich sie auch nicht abgeleint.

Link zu diesem Kommentar

Wie gut das Hunde nicht wissen was ein Jahr ist.

Ich kann dein mulmiges Gefühl heute morgen sehr, sehr gut nachvollziehen :kuss:

Aber gut, das du es gemacht hast.

Pebbels, weiß nicht das ihr großes Abenteuer ein Jahr her ist, bestimmt nicht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Hallo Muck,

ist es schon ein Jahr her? , wie die Zeit vergeht. Ihr habt im letzten Jahr so viel geschafft :kuss: du kannst sehr stolz auf dich und deine kleine Maus sein.

Schön wieder von dir zu hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...