Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr / 52 Wochen / 365 Tage / 8760 Stunden / 10'080 Minuten / 31'536'000 Sekunden ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ihr habt mir einfach gefehlt und ich hatte ein schlechtes Gewissen euch so plötzlich im Ungewissen zu lassen.

Aber privates, gesundheitliches usw. werde ich hier weiterhin nur per PN schreiben. Das geht diese Person nix, aber auch gar nix an!

Muck du hast echt gefehlt :knuddel

Und einfach schön auch wieder unwichtiges von dir zu lesen aber zu sehen das du wieder da bist ist viel wichtiger

Ich kann nun noch viel mehr verstehen warum du ab udn an schriebst, seit vorsichtig wie offen ihr bei gewissen Themen schreibt

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    5

  • JB-6

    4

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Da einige hier in ihren Beiträgen angedeutet haben, das sie sich nicht trauten "nachzubohren" was los ist... ich hab damit kein Problem per PN auf eure Fragen näher einzugehen.

@Judith, wäre ein wegzug nicht Flucht?

Ich hatte dir mal eine PN geschrieben, weil ich erschrocken war, wegen deinem Satz mit dem Engelchen.

Leider hast du sie nie beantwortet.

Wegziehen würde ich auch nicht.

Da hätte diese Person ja ihr Ziel erreicht.

Genauso erging es mir auch. Ich war traurig und erschrocken zugleich, was mit deiner Pepples war oder passiert sei. Und war sehr glücklich, als ich dann ein Bild von ihr gesehen hatte, ein aktuelles. :kuss:

Du machst schon das Richtige. Ihr arbeitet zusammen und du holst dir und euch neuen Mut und kämpfst gegen diesen Jemand an!!! :kuss:

Flucht ist immer noch eine Möglichkeit, die man immer wieder in Erwägung ziehen kann!!! Sie bleibt dir immer offen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Da das mit dem Engelchen hier immer wieder angesprochen wird. Das war und ist mir, auch heute immer noch, zu persönlich. Tut mir leid. :(

Originalbeitrag

Ich kann nun noch viel mehr verstehen warum du ab udn an schriebst, seit vorsichtig wie offen ihr bei gewissen Themen schreibt

Ich will euch damit ja nicht nerven, wenn ich euch ab und zu dran erinner, das der Feind hier mitliest. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar

Da das mit dem Engelchen hier immer wieder angesprochen wird. Das war und ist mir, auch heute immer noch, zu persönlich. Tut mir leid. :(

.

Gut - dann verstehe ich aber nicht ganz, wie man so etwas persönliches unter jedem Post in einem Hundeforum findet.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich kann dich gut verstehen, Muck, war nur sehr irritierend! :kuss:

Lasse es doch bitte gut sein, Davinia. Ich würde auch nicht alles persönliche hier kundtun! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nun noch viel mehr verstehen warum du ab udn an schriebst, seit vorsichtig wie offen ihr bei gewissen Themen schreibt

Ich will euch damit ja nicht nerven, wenn ich euch ab und zu dran erinner, das der Feind hier mitliest. Im Gegenteil.

Ja du ich weiss es udn verstehe es nun ncoh viel mehr

Und ich hoffe das du irgendwann wieder "die Alte" hier im Forum bist und offen schreiben kannst

Link zu diesem Kommentar

Muck du nervst nicht, wenn du auf Gefahren aufmerksam machst. Da du ja leider so hautnah mit so jemandem konfrontiert bist, ist es dir noch wichtiger, immer wieder daran zu erinnern, dass das www eben für jeden Zugang bietet. Leider auch für solche Subjekte. Ich durfte so eine Negativerfahrung in der Vergangenheit auch schon machen. Das ist wirklich schlimm.

Um so besser finde ich es, dass du den Mut gefunden hast, dir das Forum zurück zu erobern und dich nicht auf Dauer hast vertreiben lassen.

Übrigens sehe ich einen eventuellen Umzug nicht als Flucht an. Der würde nur dazu dienen, dir und Pebbles eine Menge Lebensqualität zurück zu geben. Soll doch dieser Jemand für sich glauben, dass er/sie dich erfolgreich vertrieben hat. Hahaha - soll sie doch in "Ihrem Quartier" vergammeln und im eigenen Saft schmoren. Hauptsache, EUCH geht es gut und du kannst wieder frei atmen und fröhlich durch die Welt gehen. Probleme hat der Mensch genug. Da muss er nicht noch sowas auf Dauer ertragen, wenn es eine Möglichkeit zur Veränderung gibt.

Ich finde es wirklich schön, dass wir dich wieder hier haben!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich würde einen eventuellen Umzug nicht als Flucht werten. Eher als Verbesserung der Lebensqualität. An den jetzigen Wohnort sind Erinnerungen geknüpft, bestimmt schöne aber auch ganz sicher nicht so schöne. Die schönen Erinnerungen kann einem sowieso niemand nehmen aber die unschönen kann man mehr in den Hintergrund treten lassen.

Ein Neuanfang ist immer das was das Wort schon aussagt, man fängt einfach nochmal bei null an. Machen gerade wir Hundehalter bei der Ausbildung unserer Hunde doch gerne mal und wird auch da nicht als Flucht angesehen, sondern als adäquates Mittel einen Missstand zu beheben.

Man muss ja auch nicht hunderte von Kilometern wegziehen, ein anderes Viertel, an entgegengesetztem Ortsrand reicht ja schon.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dich mal unbekannterweise :kuss: Bevor man sich lange mit Menschen rumschlägt, die es nicht die Bohne wert sind, würde ich einen Umzug auch in Betracht ziehen. Für mich wäre das keine Flucht, sondern eher so als würde ich wegziehen, weil neben mir ein AKW entstehen soll. Das zieht man sich nicht rein und gewisse Menschen eben auch nicht. Warum? Weil es auf lange Sicht schädlich ist.

Das wäre auch kein "Gewinn" für gewisse Leute, sondern einer für Dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...