Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Wir hätten in unserer Ferienwohnung noch Platz für 1 Person. Vielleicht hat ja einer Interesse? ?

Link zu diesem Kommentar

Könnt ich mir den Platz mal bis morgen Nachmittag reservieren?

Ich warte noch auf Rückmeldung ob Miri nun mitkommt oder nicht und wenn sie doch nicht mitkommt hätt ich großes Interesse. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Könnt ich mir den Platz mal bis morgen Nachmittag reservieren?

Ich warte noch auf Rückmeldung ob Miri nun mitkommt oder nicht und wenn sie doch nicht mitkommt hätt ich großes Interesse. :)

Ob du das kannst, weiß ich nicht... :D

Link zu diesem Kommentar

Super! Danke! :kuss:

Püüüh! Hilde! Das hier auch immer alle gleich die kleinste Macke in der Formulierung finden müssen. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Jenny, wenn Andrea den Platz nicht braucht dann würde ich ihn evtl. nehmen. Wäre dann aber nur für eine Nacht - kommt ihr schon Freitags?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

So ich hab im Dorfkrug angerufen, ein Zimmer bestellt, eine Mitfahrgelegenheit hab ich auch... - dann können wir Hühner uns mit dem Fahren abwechseln :so

Mein Mann fährt mich die erste Strecke und holt mich auch wieder dort ab.

Sohnemann ist entsetzt: er allein mit Hund und Vater: das kann nur Chaos werden.

Alles in allem soll das heißen : ich werde wohl auch kommen können.

(aber nach letztem Jahr glaub ich ja nix mehr)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann definitiv nicht kommen - da wird in meiner Familie geheiratet :)

Link zu diesem Kommentar

Solange DU nicht entsetzt bist, wenn Hund mit zwei Männern allein zu Hause ist, dann muss er sihc doch keinen Kopp machen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...