Zum Inhalt springen
Registrieren

Interner Bereich für Stammuser


asti

Empfohlene Beiträge

Juline
Aber was ist mit fiesen Menschen, die hier nett rüberkommen, aber hintenrum eine miese Tour fahren, die können doch auch schon lange dabei sein, viele Beiträge haben und kommen dann da rein, obwohl sie es nicht verdient hätten!
Ich glaube, wenn einer eine miese Tour fährt, wird das mit der Zeit deutlich. Oder was meint ihr?

Derjenige, der in den geheimen Club aufgenommen werden möchte, muss natürlich vorher einen Wesenstest ablegen und diesen mit Bravour bestehen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • asti

    13

  • wolke07

    12

  • KleinEmma

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

wie wäre es mit Mutproben wie "wer traut sich, Chrystal ihren Knochen abzunehmen?"

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich finde das hier sehr vernünftig:

Originalbeitrag

Ich finde, sich zu registrieren, ist Sperre genug für alles, was nicht weltweit gelesen werden soll.

Damit ist der Kreis der Leser begrenzt auf die registrierten User, deren E-Mail-Adresse bekannt ist. Extra dafür eingeladen werden - da könnte rasch ein "Gschmäckle" entstehen.

...und mir würde das vollkommen reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kann man es nicht so schalten das Beiträge im Spiel bereich nicht gezählt werden und dann jeder User ab Keine Ahnung 500 Beiträgen Freigabe bekommt automatisch

Man bei Fehlverhalten aber wieder gesperrt werden kann.

Ab 500 Beiträgen kennt man die Leute ja eigentlich schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

@Juline

Nun, hatten wir ja erst vor Kurzem, dass hier jemand mies angemacht wurde....also so ganz witzig ist das nicht! :(

Link zu diesem Kommentar

Das fand ich super ,Fly, aber aus irgendwelchen Gründen geht das nicht.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich finde das hier sehr vernünftig:

Originalbeitrag

Ich finde, sich zu registrieren, ist Sperre genug für alles, was nicht weltweit gelesen werden soll.

Damit ist der Kreis der Leser begrenzt auf die registrierten User, deren E-Mail-Adresse bekannt ist. Extra dafür eingeladen werden - da könnte rasch ein "Gschmäckle" entstehen.

...und mir würde das vollkommen reichen. :)

Mir auch.

Link zu diesem Kommentar

???

So ist es doch im Moment - oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es kann doch jeder alles lesen, auch wenn er nicht registriert ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...