Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Meinst Du so, Kendra?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Nun will ich mich doch auch noch mal melden. Unser Verschnauftag ist nämlich erst heute. ;)

Auch von mir ein ganz liebes Danke an dich und Jörg, Elke! :kuss:

Schön war's, wie jedes Jahr! :klatsch:

Fotos-Gucken macht auch Spaß, wie jedes Jahr! =)

Ist die Umschubserin eigentlich in Sicherungsverwahrung?

Und Ute-Korrigieren muss ich auch wie im letzten Jahr (da war's Emils Name) ;)

Andrea, Flix und ....(sorry, keinen Namen) Freundin von Flix!

Meine "Freundin" ist meine Nichte, heißt Damaris und ich freue mich, dass sie sich jetzt auch hier angemeldet hat! :)

Huhu, Damaris! :winken:

jetzt kann ich mal so langsam die Sachen vom Treffen auspacken

Äh, ich habe Käse und Schinken in meiner Thermobox gefunden... :think:

Ein paar wenige Handyfotos habe ich auch:

post-4658-1406422241,21_thumb.jpg

post-4658-1406422241,25_thumb.jpg

post-4658-1406422241,29_thumb.jpg

post-4658-1406422241,32_thumb.jpg

post-4658-1406422241,35_thumb.jpg

post-4658-1406422241,39_thumb.jpg

post-4658-1406422241,42_thumb.jpg

post-4658-1406422241,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die Fotos richtig deute, dann hat das "Schwabenflittchen" so einige Jungs betört, oder? :kaffee::D

Ich werde immer neidischer und ärgere mich, dass ich nicht gekommen bin. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich es überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, daß Joy taub ist... :redface

Die war ja ständig unterwegs und hatte ihren Spaß - von daher Respekt, Miriam. Sah eben alles ganz normal aus, und das freut mich im Nachgang extrem. :klatsch:

Edit: Joy ist ja auch normal, hat nur ein Handicap. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Joy ist einfach nur super :yes:

Wenn man nicht weiß, dass sie kaum sieht und nicht hört, würde man es nicht sofort bemerken.

Es hatte eine gewissen Situationskomik, als sie mit Barney gespielt hat, der dann aber wichtige Rüdensachen am Zaun zu erledigen hatte und Joy da stand und einfach in alle Himmelsrichtungen Spielaufforderungen machte, obwohl sie mutterseelenallein mitten auf der Wiese stand.

Als sie dann bemerkt hat, dass keiner mehr da ist, ist sie fröhlich gelaunt weiter gezogen.

Eine richtig tolle, lebensfrohe Maus.

Meine Jungs haben sich übrigens nicht von ihr betören lassen :zunge::D

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, Joy ist eine total lebenslustige Maus, ich fand sie auch klasse! =)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Oh wie schön, da waren ja auch ein paar bekannte (Hunde)Gesichter dabei :klatsch:

Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal... Von Oldenburg aus ist das ja leider nicht immer so einfach, trotz sauerländischer Heimat.

Und ich hab mich grad in Cuby verliebt :clown :clown

Die würde sich bestimmt ganz blendend mit Manni verstehen. langes Fell, Stehohren, passt! :D:party:

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar

Joy war (ist) einfach nur klasse, das stimmt. Ich habe mit tauben Hunden null Erfahrung. Umso spannender finde ich es, wie gut Joy damit zurecht kommt. Und Miriam hat Joy ja auch Hund sein lassen. Für mich beeindruckend. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Jetzt habe ich gerade wirklich Tränchen in den Augen, was ihr über Joy schreibt und was sie für einen Eindruck hinterlassen hat... :kuss: berührt mich irgendwie. Danke für eure Worte!

@Hilde

:kuss: Schön, dass sie auf Dich einen "normalen" Eindruck gemacht hat. Joy hat einfach immer Spaß! Sie ist wirklich ein kleines lebensfrohes Energiebündel und macht ihrem Namen alle Ehre.

Originalbeitrag

... und Joy da stand und einfach in alle Himmelsrichtungen Spielaufforderungen machte, obwohl sie mutterseelenallein mitten auf der Wiese stand.

Als sie dann bemerkt hat, dass keiner mehr da ist, ist sie fröhlich gelaunt weiter gezogen.

...

Das passiert ihr leider öfter. Wenn sie aber versteht, dass da keiner mehr ist, dann ist das eben auch ok :) irgendwie ist sie immer gut gelaunt und "happy". Wenn es ihr mal nicht gut geht, merkt man das sehr deutlich.

@Flix

die Plantsch-Bilder sind toll geworden! Das "...sehr angetan" Foto ist genial :D Sie sieht wirklich sehr entzückt aus!

Garry ist so ein stattlicher Labbi, Joy fand ihn auch echt toll! Ich finde es klasse wie er sich entwickelt hat, auch wenn ich ihn bisher nicht kannte, aber rein von deinen Erzählungen, echt toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...