Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Und ich wollte mal eben vermelden: Mein erstes Sauerlandtreffen OHNE Sonnenbrand :yes:

Obs nun an der Sonnencreme lag, oder daran, dass ich es einfach in der prallen Sonne nicht ausgehalten habe, sei mal dahin gestellt :zunge:

Und ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht so häufig gefragt worden, ob ich mich eingecremt habe :D :D :D

:klatsch::klatsch: na siehste, geht doch

Freu mich das ihr so viele Bilder mitgebracht habt, so hat man wenigstens ein wenig das Gefühl dabei gewesen zu sein

Danke :)

Es sieht wie immer nach einem entspannten Treffen aus

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

In dem Beitrag unter "Er ist doch so süß" sieht man Tina wie sie leibt und lebt!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=106524&page=8#2473097

Tolle Bilder Miriam!

Danke für das umgeschubste-Maya-Bild, da lagen zum Schluß so viele Hunde rum, dass ich den Überblick verloren habe! :D :D

Hach, scheeeeee war's! :klatsch:

Und die Überraschung, dass Katja da auf einmal stand, hätte mich dann fast umgehauen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und die Überraschung, dass Katja da auf einmal stand, hätte mich dann fast umgehauen! :D :D

Statt dessen bist Du auf mich zu gehüpft und ich befürchtete Du springst mich an. :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

So, und hier kommt der Brüller :

:D:D:DICH HABE MICH DIESES JAHR NICHT VERFAHREN !!! :D:D:D

Das war vermutlich eine Premiere. Und das, obwohl mein Navi erst nach Stunden überhaupt kooperiert hat.

Ich bin allerdings um kurz nach 1 von der Autobahn runter und habe eine Runde im Auto geschlafen. Mein Tag hatte ja schon um 6 angefangen und ich war echt platt. Um kurz vor 4 bin ich weitergefahren, da wurde es mir zu kalt und zu unbequem. Die anderthalb Cattles haben bis daheim eh durchgeschlafen und das Kleinzeug hat auch nicht gekotzt, ich glaube, es war zu kaputt dazu. :D

*The day after* war bei uns auch ganz ruhig. Ich bin mit den Anderthalb zum Schwimmen gegangen und den Rest des Tages habe ich im Garten gedöst oder geschlafen, umgeben vom dösenden und schlafenden restlichen Cattlepack.

Liebe Elke, lieber Jörg, das war wieder soooo ein wunderschönes Treffen, vielen Dank !!

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hab mich schon gefragt, ob Du immer noch rumkurvst, weil man nix von Dir hörte, Martina :D

Ich war auch kurz davor, rechts ranzufahren und ein Stündchen zu pennen.

Hab dann aber tapfer durchgehalten- hab ja nur eine Stunde Fahrt *g*

Zu Hause dann: Duschen, pennen.

Link zu diesem Kommentar
Bubele

Hallo ihr Lieben! Melde mich auch mal zu Wort :D

Sehr schöne Bilder :klatsch:

Ich bin übrigens Damaris, die Mama von dem kleinen Emil.

War am Sonntag nun zum 2x auf dem Treffen und musste mich nun doch auch endlich mal hier im Forum anmelden, da Emil viele neue Freunde gefunden hat, die er gerne öfter sehen würde. ;)

das Frauchen von dem gestromten,hübschen Mischling namens Shila wird sich auch noch zu Wort melden!

liebe Grüße

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Maya hätte den Emil gerne mit nach Hause genommen, glaub ich :D

Schön, dass Du nun auch hier bist Damaris :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Maya hätte den Emil gerne mit nach Hause genommen, glaub ich :D

Emil wäre wohl lieber mit Pino heimgefahren, was aber nicht unbedingt für Jubelschreie des Italieners gesorgt hätte. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...