Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom Sauerlandtreffen 08.06.2014


gast

Empfohlene Beiträge

@Sarah, wäre schön wenn du es beim nächsten Mal schaffen würdest, aaaaber...........

Und ich hab mich grad in Cuby verliebt :clown :clown

Die würde sich bestimmt ganz blendend mit Manni verstehen. langes Fell, Stehohren, passt! :D:party:

.............die geb ich nicht mehr her! ;)

Wem gehört denn noch die rote dünne Schleppleine, ein kleiner Futterbeutel und `ne reflektierende Hundedecke? Das ist alles liegengeblieben.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • Tina+Sammy

    12

  • MustaMuratti

    11

  • Tröte

    4

Das sind so tolle Bilder von eurem Treffen! Man hat beim ankucken richtig Freude. :)

Ich freu mich das ihr so einen tollen Tag habt und bin ein wenig neidisch das ich nicht dabei war. ;)

Originalbeitrag

Nächstes Jahr ist das Treffen dann 2 Wochen früher, am 24. Mai! :)

LG Elke

Ansich würd ich mir den Termin sofort im Kalender reservieren um nächstes Jahr dabei sein zu können, aber wenn es so klappt wie Schatzi und ich uns das wünschen bin ich nächstes Jahr um die Zeit kurz vorm platzen. :Oo:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich wünsche euch das alles so klappt :)

Aaalso, ich melde mich aus dem nachsauerländischen Koma zurück.

Die Rückfahrt war recht spannend, aber wir sind ja heil angekommen.

Barney hat sich ein "wenig" daneben benommen :Oo , aber er hatte Schmerzen wegen seiner Hüfte. Mal sehen, vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock mehr auf solche Treffen. Ich würde fast behaupten mit der Hippe wäre es entspannter gewesen.

Elke, ich danke dir für die Organisation!

Es war super. Dieses Jahr hatte ich auch keinen Sonnenbrand, das freut mich sehr :D .

Bilder habe ich nur 2 oder 3 Handyfotos gemacht, die hab ich aber noch nicht hochgeladen.

Joy ist sowas von genial! Ich hätte sie sofort mitgenommen. Dieser herzensgute Hund. Sowas süßes und von innen heraus liebevolles habe ich selten gesehen, aber es ist halt so Wie das Frauchen, so der Hund :)

Katja behauptet ja immer das Pino humorlos sei, das sehe ich ganz anders. Ich find der schaut sich das Spektakel um ihn herum an und lacht sich kaputt über die ganzen Energieverschwender. Am Abend zeigte er dann auch wofür er seine Energie aufspart :D

Das ganze hatte einen Hauch von Swingerclub. Barney fands gut, doch sein Balztanz für Joy war nicht wie er es sich vorgestellt hatte, er war einfach zu müde.

Aber sicher ist das zum nächsten Treffen das Hipp mitkommt (ich pack sie einfach in Watte vorher), denn die macht das mindestens so gut wie mein kleiner Bär.

Der Bär ist noch immer im Koma, der wird erst ab Freitag wieder zu gebrauchen sein :D

Soo, das war jetzt sehr durcheinander und wirr, sorry :D

Danke für all eure Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist egal Andrea, vielleicht kann ich ja eine Hebamme organisieren! ;):D

LG Elke :)

Uha, das würde aber auch bedeuten das ich Männe mitbringen müsste weil der ja beim Showdown eigentlich dabei sein sollte. ;)

Denn lass ich aber bei solchen Events immer mit dem Sindo-Motzkoffer daheim und komm nur mit Elay.

Also lass mal gut sein, nich... ;)

Sollte ich aber (leider) doch nicht als wandelnder Hefekloß durch die Lande watscheln bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Link zu diesem Kommentar

Was für einer ist der braun gestromte Windhund/Dobermann-Mix (?).

Abgesehen von den Ohren (sehen auf den Bildern kupiert aus) finde ich den zum Klauen schön!!! :kuss:

Tolle Bilder, die Hunde hatten auf jeden Fall ihren Spaß, trotz der Hitze.

Dass ist meine :) Bin neu hier war dass erste mal auf so einem Treffen und daraufhin hab ich mich jetzt mal hier angemeldet ;)´Ja die Ohren haben sie in Ungar kupier Sie ist dort auf der Straße gefunden worden. Ist eine ganz arg tolle :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend :)

Ich bin Corinna, die Mama von Shila.

Hab mich jetzt auch im Forum angemeldet, da mir dass Treffen am Sonntag sehr gut gefallen hat.

Sehr viele schöne Bilder habe ich schon gesehen gefällt mir sehr gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wem gehört denn noch die rote dünne Schleppleine, ein kleiner Futterbeutel

Die Sachen sind meine gewesen, hab ich vergessen mit zu nehmen, kannst sie gerne behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Das ist egal Andrea, vielleicht kann ich ja eine Hebamme organisieren! ;):D

LG Elke :)

Uha, das würde aber auch bedeuten das ich Männe mitbringen müsste weil der ja beim Showdown eigentlich dabei sein sollte. ;)

Denn lass ich aber bei solchen Events immer mit dem Sindo-Motzkoffer daheim und komm nur mit Elay.

Also lass mal gut sein, nich... ;)

Also ich bin nächstes Jahr dabei und könnte gegebenenfalls einem Forumskindchen auf die Welt helfen.

Wäre ja auch direkt die passende Umgebung zur Prägung des Kindes!

:so

Ganz tolle Bilder von vielen wunderschönen, entspannten, spielfreudigen, aufreizenden Hunden habt ihr da mitgebracht.

Nächstes Jahr ist mein Festival eine Woche nach dem Forentreff, so dass ich auch dabei sein kann.

Freue mich jetzt schon darauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Äh, ich habe Käse und Schinken in meiner Thermobox gefunden... :think:

Ah-haaaa!!! Deshalb mußten wir am Montag die restlichen trockenen Brötschen ohne Belag essen... Elke hat sich schon gefragt, wo die Sachen geblieben sind und ob echt alles gegessen wurde???

So eine bist du also Flix.... ;):D

Ich hatte noch anderthalb sauschöne Tage im Sauerland, ein kleiner Urlaub zwischen durch.

Danke Elke :kuss: und Jörg :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...