Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Der Punkt ist doch, daß ich in 5min den Fehler erkennen muss - und das Editieren starte (unabhängig wie lang ich das dann tue). Aber ich bewundere i.d.R. nicht jedes von mir abgesendete Posting unmittelbar für längere Zeit am Bildschirm sondern widme mich nach dem Absenden mit einem "So, jetzt hab ich es denen aber mal gezeigt!" anderen Dingen. Zerstreuung durchs Netz, zwei quengelnde Rumse hier die gerade die Futterdose mit mahnendem Blick ("Zu klein!") leeren... ...bis ich wieder auf mein Posting schaue, sind oft 5min vorbei.  
Oh da bin ich anders. :D Ich höre mir auch immer 10 mal an, was ich in die Whatsapp Sprachausgabe spreche...nach dem Absenden natürlich. Nervig für meine Mitmenschen. :P  
Link zu diesem Kommentar

Die Ignorierfunktion vermisse ich übrigens auch. Ich glaube, sie wäre auch für manche Leute eine Möglichkeit, einen pawlowschen Reflex zu unterbinden.  :)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wieso, sollte ich, taringa? Ich will nicht ignorieren und wenn ich es wollte, tue ich es ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar

Das Fehlen einer Ignorierfunktion ist keine Entschuldigung für fiese Beiträge.

 

 

 

Irgendwie ja doch......könnte man Beiträge mit technischer Hilfe ignorieren, bräuchte man fiese Beiträge nicht lesen. ;)  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Fehlen einer Ignorierfunktion ist keine Entschuldigung für fiese Beiträge.❗

 

Das ist richtig. Aber es würde manche reflexartigen Postings unterbinden, die niemanden etwas bringen. Weder der einen Seite noch der anderen, und für alle anderen: Popcorn essen macht auf Dauer dick.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...