Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

Schab auch keine

Link zu diesem Kommentar

Ja! Bitte!

:think: Soll ich Dir welche schenken?? :sun

Ja Bitte! Dann kann ich sie zitieren.

Edit: ich gehe jetzt traurig und ohne Smilies zu Bett *sniff* schlaft gut. Wenn ich morgen aufwache will ich Smilies!

Edit: ich wollte sagen: bitte, bitte ich möchte meine Lieblings- Smilies ( also alle) zurück.

Link zu diesem Kommentar

Mein Problem ist, das ich nur eine neues Passwort für diesen Account bekommen. Den nutze ich sei gut 2 Jahren nicht mehr weil er gehackt wurde und ich darüber nicht mehr ins Forum kam. 

 

Heute dann doch. 

 

ich würde aber gerne wieder über meinen Account Lanya und Buddy rein können. 

 

 

Claudia 

Link zu diesem Kommentar

Claudia, Deine Accounts wurden bei der Umstellung zusammengeführt.

 

 

Fehlende Smilies haben etwas mit dem Browser zu tun. Im Büro habe ich auch keine.

Link zu diesem Kommentar

Smilies habe ich in ausreichender Anzahl - trotz IE 11...

 

Katja, picr.de, zitieren, mehrfachzitieren und kopieren geht auch mit dem IE 11. :moehre

Link zu diesem Kommentar
Faberi

@Claudia, hast Du bei beiden Accounts die selbe Emailadresse verwendet? (Auch, wenn sie irgendwann geändert wurde?)

Link zu diesem Kommentar

Smilies habe ich in ausreichender Anzahl - trotz IE 11...

 

Katja, picr.de, zitieren, mehrfachzitieren und kopieren geht auch mit dem IE 11. :moehre

 

 

Dann habe ich im Büro wohl noch was älteres. Morgen lade ich mir da Firefox runter und muss nicht mehr leiden.

Link zu diesem Kommentar

Danke Katja, habe ich beim Stöbern jetzt auch gemerkt 

 

Hatte bei beiden die selbe Emailadresse ja, aber die war wohl nach dem Hackerangriff geändert wie so einige weitere Dinge noch. 

 

Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar

Ob und wann das geändert werden kann, weiß im Moment nur Mark. Wenn es Dir sehr wichtig ist, spreche jemanden aus dem Team nochmal in 3-4 Wochen an, bei Mark dauert das immer 3 Tage. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Warum auch immer habe ich etliche Themen angeblich abonniert udn auch wenn ich sage nicht  mehr ist es später wieder als abonniert drin :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...