Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Ne ne so wichtig ist es nicht. 

 

Ich hatte mich halt nur gewundert das es Lanya und Buddy nicht mehr gab und habe dann über die Emailadresse mein Passwort angefordert und dann kam es für den Lanya Account, war verwundert aber da ist ja nun geklärt . 

 

Nur stöber ich erst mal und versuche mich zu gewöhnen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

die Bilder in meinen Beiträgen sind weg.

In manchen anderen Beiträgen kann ich auch keine

Bilder sehen (nicht in allen).          :think:

 

 

In meinem Profil unter Dateianhänge sind meine Bilder zu finden.

Wenn ich sie anklicken will kommt: „Du hast keine Berechtigung, um diesen Dateianhang aufzurufen.“  ?!?

 

 

und das sind so schöne Fotos…      :heul:

 

 

 

Gruß Wolla

post-1872-0-23298100-1406615568.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

die Bilder in meinen Beiträgen sind weg.

In manchen anderen Beiträgen kann ich auch keine

Bilder sehen (nicht in allen).          :think:

 

 

In meinem Profil unter Dateianhänge sind meine Bilder zu finden.

Wenn ich sie anklicken will kommt: „Du hast keine Berechtigung, um diesen Dateianhang aufzurufen.“  ?!?

 

 

und das sind so schöne Fotos…      :heul:

 

 

 

Gruß Wolla

 

Genau das gleiche Problem hab ich auch - Du bist also nicht allein.

Vielleicht wird ja schon dran gearbeitet, ich hab es gestern schonmal angesprochen. Ich warte jetzt einfach mal ab, ist eh toll, wie schnell hier die meisten Fehler behoben wurden. Vielen Dank hier nochmal an die Zuständigen.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist aufgefallen, auch wenn man Bilder verlinkt, sind nicht mehr als 10 Stück in einer Antwort zugelassen.

Das ist vernünftig und gut. Jedoch fände ich es praktisch, wenn die Fehlermeldung mir sagen würde, dass es maximal 10 sind :)

 

Und vielleicht ist das technisch möglich, in manchen Fotothreads sind ja pro Antwort mehr als 10 Bilder. Die ersten 10 werden (meist) korrekt angezeigt. Die restlichen stehen nur als Links drinne.

Wäre es ggf möglich, dann diese Antworten automatisch in zwei zu "zerschneiden"?

So dass wieder alle Bilder angezeigt werden…?

Link zu diesem Kommentar
Juline

Na, so einiges klappt ja nun!

Danke an alle, die daran schuften  :)


Eins hätt ich noch, was mir sehr wichtig ist.

Ich finde es schade, dass ich die eigenen erstellten Themen (und über die erweiterte Suche die Themen anderer Mitglieder) nur bis August 2013 zurückverfolgen kann.
Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch so ist - so finde ich meine alten Themen nicht mehr!

Und ich guck auch manchmal gern bei anderen, welche Themen sie in der Vergangenheit erstellt haben, Vorstellungsthread zum Beispiel.

 

Das Gleiche bei den eigenen Beiträgen: auch nur bis Aug. 2013 zurückverfolgbar, aber damit kann ich leben.

 

 

Vielleicht kann man das mit einer kleinen Einstellungs-Änderung beheben?

Die Uralt- PN`s waren ja auch noch alle da B)

Link zu diesem Kommentar

Huhu

 

Ich habe noch nicht alles durchforstet, wollte aber anmerken (ist auch nicht soooo dramatisch bisher), dass man mit der Adresse "www.polar-chat.de" noch auf die alte, read-only Maske vom Forum kommt.

 

Neue Interessenten könnten demnach annehmen, dass das Forum tot ist, da als letzte Beiträge nur die angezeigt werden, die vor der Umstellung erstellt wurden.

 

Erst wenn man direkt in der Startseite des (alten) Forums auf "Forum" klickt, kommt man auf die neue Seite.

 

 

(und - wirklich noch unwichtig - ich mochte das grau sehr viel lieber :( und wenn schon nicht grau, dann würde ich gerne - so in 2 Monaten ;) - eine farbliche Unterteilung für die Themenblöcke wieder haben. Finde es so etwas unübersichtlich und so facebookig.)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unglaublich wie viele Gäste sich hier tummeln, waren das schon immer so viele?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht sind das die, die sich noch nicht anmelden können.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unglaublich wie viele Gäste sich hier tummeln, waren das schon immer so viele?

 

Wo sieht man das denn? Was ihr hier alles so findet, Respekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...