Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Faberi

Ich habe alle Fehler soweit schon gesammelt. Bitte weitere hier einstellen, damit ich sie übernehmen kann. Danke Euch!!  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unglaublich wie viele Gäste sich hier tummeln, waren das schon immer so viele?

 

Nein, das erstaunt mich auch. Es ist deutlich mehr los als in den letzten Monaten zuvor. 

Link zu diesem Kommentar

Naja die Leute "aus einem anderen Forum ( ;) )" müssen sich ja hier auch erst mal zu Recht finden.  :D

Link zu diesem Kommentar

Text kopieren, direktes EInfügen über die rechte Taste geht NICHT mehr! Stattdessen auf den gekennzeichneten Button klicken:

Ich muß da leider widersprechen - wenn der BB Code an ist, dann geht das mit dem Kopieren tadellos.

Test zum Kopieren - via STRG C und STRG V

Test zum Kopieren - via rechte Maustaste und einfügen

Die Frage ist nur - ob das mit dem BB Code so gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann ganz normal Text kopieren und einfügen, brauche da auch nichts am BB-Code verändern.

 

Einfach Text mit der gedrückten linken Maustaste markieren, dann mit der rechten Taste auf Kopieren. Richtige 

Stelle suchen und mit rechter Maustaste auf Einfügen. Also ganz normal.

Link zu diesem Kommentar

Dort wo auch die Anzahl der Gäste zu finden ist, steht "unsichtbare Mitglieder: 0". Kann man sich tatsächlich "unsichtbar" machen? Und wenn ja, wie?

 

LG,

Angela

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann ich das nicht, weil ich Mod bin? :think:

 

Aber bevor ich immer erst irgendwelche Haken entfernen und wieder setzen muss, mach ich es halt über den Einfüge-Button! ;)

Link zu diesem Kommentar

Man sieht, das neue Forum bietet viele Möglichkeiten um nach Rom zu kommen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...