Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 2. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Ja klar, Kopfkino gehört dazu :D

Da fällt mir gerade das dazu ein:

Ein Fräulein steht im Walde

auf einem Bein.

Es hat ein pur purpurrotes Mäntlein um. ....lalla lalla la :)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja klasse Jule ganz auf Oooooooohhhhhhmmmmmmmmmm  :D

 

Der Teppichboden sieht klasse aus, ich bin gespannt wie sich das neue Sofa darauf macht.

Minimalistisch gut und schön, aber so ein paar Sitzmöbel sind dann doch nicht schlecht  ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa der Spaziergang mit der meditierenden Dame war schon richtig klasse. Aber das ist nicht wirklich mein Ding. Da muss Jule schon mit dem auskommen, was sie bei uns kriegt. ;)

 

Eigentlich habe ich ja schon ein Sofa im Blick. Aber so ganz sicher bin ich mir halt noch nicht.

Es gibt eigentlich nur ein vernünftiges Möbelhaus hier. Die anderen sind so Billigläden. Da möchte ich nicht unbedingt was kaufen. Das fällt mir ja nach 2 Jahren gleich wieder auseinander.

Aber Hilde hat Recht, das Aufstehen wird nicht leichter wenn man älter wird. Im Moment sitzen Jule und ich schon mal gemeinsam auf dem Hundebettchen. Das ist schon echt ne Herausforderung, da wieder hoch zu kommen. :blink::D

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter hat unter ihr Sofa quasi ein Podest bekommen, um wieder gut aufstehen zu können... :)

Was ich mir bei dir vorstellen könnte wäre so ein Stressless Sessel - die sind zwar teuer, aber saubequem. Dazu passende Leselampe, ein Tischchen und ein Stühlchen (oder 2) für Besuch. :D

Link zu diesem Kommentar

Mit im HuBett sitzen ist schön kuschelig, und das Aufstehen hält geschmeidig ;-)

Ein gutes und schönes Sofa zu finden, was dann auch noch ohne Kleinkredit kaufbar ist... keine leichte Sache!

HuBetten kaufen ist ja schon schwer.

Menschensofas noch viel mehr!

:-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate, kleiner Tipp...

 

Ohne Einrichtung keine Ablage für ein Wein- oder Bierglas. Das zieht meistens.

Schöner Teppichboden, obwohl ich zur faulen Fraktion gehöre.

Hier kam alles an Teppich raus, Fliesen und Laminat rein. Ist schneller sauber.  Wohnlicher ist es natürlich mit einem schönen Teppichboden und passender Sitzecke.

Link zu diesem Kommentar

ICH wollte ja eigentlich auch keinen Teppichboden, Thomas. Aber Göga - der das Zimmer eigentlich nur benutzt, wenn wir Besuch haben. :rolleyes:

Sein Bierglas stellt er in der Regel in seinem Zimmer auf den Schreib- oder Basteltisch. :D

 

Ein gekauftes Hundebett besitzt Jule gar nicht. Ihr Körbchen ist geschenkt und die anderen sind aus einer alten Matratze geschnitten. Sind aber super bequem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...