Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich zweifel im Moment selber, wie das gemeint war - ich glaube, ich habe da was missverstanden! ;) Keine Ahnung, wer warum eine bekommen hat und wer nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch eine Mail bekommen bezüglich des Passwortes.

Nichts geändert, klappt auch alles, also... alles gut !

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Jetzt gefallen mir die Farben richtig gut :) Schön stimmig.
Da ich heute erst den Link bezüglich des PW bekommen habe, den Isarhund User kann man wieder löschen :)

Link zu diesem Kommentar

Kann jemand helfen?

Ich würde gerne ein Foto in meiner Profileinstellung hochladen . Es funktioniert leider nicht. Die Maschine arbeitet und arbeitet.

Oder bin ich eventuell zu ungeduldig? Wie lange darf es dauern bis ein Foto hochgeladen ist?

Ich bin mit dem I Pad unterwegs, liegt es vielleicht daran?

Danke für eure Antworten

Billy

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich heute auch, als ich mein Avatar wechseln wollte! Habe ein schon verkleinertes Foto genommen und das hat sich ewig gedreht, nix passierte!

 

Ich habe es dann abgebrochen! Und als ich geguckt habe, war das Bild doch geändert! (Hilft Dir zwar jetzt nicht....)

Link zu diesem Kommentar

Danke,

Nun weiß ich wenigstens, das es nicht an meiner Doofheit liegt. Ich warte dann bis sich alles eingependelt hat. :) :)

Die Smilies kann ich auch nicht finden :( :(

Link zu diesem Kommentar

PC/Laptop?

 

Ins Antwortfeld klicken! In dem Feld, wo Du das Schriftbild usw. ändern kannst, ist ein Smiley - den anklicken, dann öffnet sich unter dem Antwortfeld eine ganze Reihe Smileys! :)

 

Handy usw. kann ich nichts zu sagen! think:

Link zu diesem Kommentar

Das meinte ich!

 

post-2180-0-96041400-1407275229_thumb.png

 

Oder bist Du mit dem Handy oder Tablet hier (sorry, falls ich das überlesen habe)! Da gibt es da nicht! Oder evtl. mit mir unbekannten "Tricks"! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...