Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

nach langer Zeit will ich mich mal kurz hier melden und mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche bedanken.

 

Im KH wurde eine lymbische Enzephalitis festgestellt die sich bis jetzt ganz leicht zurückgebildet hat. Nach 4 Wochen Krankenhaus von denen ich nicht viel mitbekommen habe war ich 10 Tage zu Hause und bin dann zur REHA die aber nicht gerade positiv war so daß ich danach direkt wieder ins Krankenhaus musste.

 

Seit knapp zwei Wochen bin ich wieder zu Hause, wirklich gut geht es mir noch nicht, muß das Ganze erst noch irgendwie verarbeiten. Versuche in nächster Zeit ab und zu mal wieder hier mitzumischen.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke, es ist lieb von Dir, dass Du Dich kurz gemeldet hast. [emoji9]

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du irgendwann wieder ganz auf die Füße kommst! [emoji110] [emoji110] [emoji110] [emoji110]

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, ich freue mich sehr von dir zu lesen.

Ganz viele liebe grüße, du hast eine PN. Wenn du jemanden zum Austausch brauchst, melde dich ruhig

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung!!!

 

Das habe ich ja noch nie gehört, musste ich erst mal googeln, diese limbische Enzephalitis.

 

Ich hoffe für dich, dass du dich ganz bald davon erholst! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst und die richtige Therapie bekommst!

Alles Liebe von Gundi & Toscha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...