Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

Auch ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich findet sich schnell eine gute Therapie für dich und du kommst bald wieder auf dei Füße.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke,

 

ich habe oft an Dich gedacht. Es freut mich auf der einen Seite, dass Du wieder zu Hause bist, auf der anderen Seite finde ich es sehr traurig, dass es Dir noch immer nicht wieder wirklich gut geht.

 

Ich werde weiterhin an Dich denken, und wünsche Dir von Herzen Gute Besserung.

Komm schnell wieder auf die Beine.

 

Ganz ganz liebe Grüße von mir und dem Sammytier :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch sehr oft an Dich denken müssen. :knuddel :knuddel  Drücke Dir ganz feste die Daumen  für Deine Genesung. Lass Dich nicht unterkriegen. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke,

 

auch ich habe hier immer schon darauf gewartet, dass du dich meldest. Schön, dass du es jetzt getan hast. :knutsch

 

Jetzt lese ich zwar noch nicht, dass du wieder ganz gesund bist, aber das wird hoffentlich ganz bald wieder der Fall sein. Geh das Tempo was du gehen kannst und überanstrenge dich nicht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach man Elke, immer noch nicht viel besser  :(  Schlagen denn die jetzigen Medis besser an?

Ich drück Dich mal und hoffe, Du kämpfst weiter und wirst wieder ganz gesund  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Immerhin bist du wieder zu Hause, bei deinen Lieben.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es nun aufwärts geht :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke,

 

auch von mir weiterhin allerbeste Genesungswünsche. Ich drücke die Daumen, daß du ganz schnell wieder die Alte bist. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...