Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfall/Epilepsie


Empfohlene Beiträge

Auch von mir alle erdenklichen Daumen gedrückt. Oh man Elke. Du packst das!

Link zu diesem Kommentar

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit es Elke bald wieder besser geht! [emoji110] [emoji110] [emoji252] [emoji252]

Link zu diesem Kommentar

Natürlich drücken auch wir alle Daumen und Pfoten für Elke. Sie ist ganz oft in meinen Gedanken.

 

Von hier aus gehen ganz, ganz viele gute Gedanken und Wünsche in ihre Richtung. Wenn ich hier am PC sitze, zünde ich meine "gute Wünsche Kerze" an.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen, nicht realisiert und bin nun wirklich sehr betroffen über diesen Zustand. Andererseits sehr berührt über diese tolle Anteilnahme hier und auch persönlich von Leuten von hier.

Elke, auch von mir, obwohl wir uns ja gar nicnt kennen, nur die besten Wünsche und Gedanken!

Halte durch und kämpfe, wir sind alle hier für Dich mit stark und helfen Dir durch diese Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine liebe Elke,

wie schon seither....für Dich nur die allerbesten Wünsche von mir und  alle Kraft die Gott Dir geben kann.

 

Deiner Familie wünsche ich Zuversicht.

 

Wir haben Dich lieb

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist, wirklich. Ich hatte gehofft, dass es ihr mittlerweile zumindest besser geht. Auch von mir alles Gute und ich drücke alles was geht!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, man weiß gar nicht, was man dazu schreiben soll.  :( Großer Mist! 

 

Ich denke oft an Dich und hier sind alle Daumen gedrückt, dass du stabiler wirst und nach Hause zu deinen Lieben kannst.

 

Alles Gute..!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Elke, ich denke sehr sehr oft an dich und hatte auch gehofft, dass es dir langsam ein wenig besser geht.

Ich drücke dich ganz ganz feste :knuddel: und bete, das es bald wieder besser wird. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...