Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Max2013

Solche Nachrichten sind immer sooo schön, dann lässt man auch eine höhere Rechnung über sich ergehen :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach Kerstin, das freut mich ehrlich, dass alles gut ist und dieser Lymphknoten kann ja auch mal dicker sein, wenn nichts Großartiges ist. (Kennt man ja von sich, wenn irgendwo eine kleine Entzündung unterwegs ist). :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke.

 

Echt, Astrid? Ich habe noch nie irgendeinen Lymphknoten von mir wahrgenommen.

 

Ich frage mich auch, wo Ylvi eine Entzündung haben könnte... naja, hoffentlich ist keine MMK daran beteiligt, obwohl es sicher noch schlimmere Erklärungen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Was sagt denn der TA zu den vergrößerten Lymphknoten?

 

 

Ach Mensch ihr macht was mit in der Familie Fusselnase.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Unterm Ohr, noch vor den Mandeln, oder bei Kindern auch gerne mal in der Magengegend, die schwellen bei kleinen Infekten schon mal an. ;)

Aber jetzt mach dir erst mal keine Sorgen, sondern freu dich über die Leber. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hach, Kerstin, die guten Leberwerte freuen mich so. Über den Lymphknoten würde ich mir jetzt keinen Kopf machen, bei manchen Menschen reicht ein kleiner Infekt, die Teile anschwellen zu lassen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber doch nicht mehrere Wochen, oder?

 

Die Tierärztin hat nicht viel dazu gesagt, "muss man beobachten" oder so. Na gut, dann mach ich das jetzt. a015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...