Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine italienischen Fusselnasen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Immerhin... :)

 

Hoffe, Ihr kommt ums Zahnziehen drumrum und die Wurzeln sind nicht schon angegriffen. Ich drück die Daumen, dass es mit der Maus geht es weiterhin stetig bergauf geht!

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Süßes Foto, Feli nimmt ihre Pflichten schon sehr Ernst :)

Gute Besserung an Ylvi :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ylvi ist aber auch eine Zuckerschnute :), die hat es mir echt angetan. Gute Besserung an die Süße.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da, guckt:

21066781kw.jpg

 

Ylvi braucht ´ne Decke und Krankenschwester Feli hält Pfötchen. Es geht ihr aber schon wieder besser.

 

Och, Mensch, die süße Ylvi! Soll nich! Nich usselichkeit und nich Zahnweh haben!

 

Und Hunde von Felis Aussehen müssten eigentlich ein weißes Häubchen mit rotem Kreuz drauf tragen. War mir gestern gar nicht aufgefallen, aber Feli sieht ja meiner kleinen Tröstemaus zum Verwechseln ähnlich, incl. hellem Irokesen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die guten Wünsche haben geholfen! Heute im Wald war wieder alles gut!

21076756jn.jpg
 

Zum Tierarzt gehen wir morgen trotzdem, wegen des Zahns.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch von uns gute Besserung!

 

Unsere Lara hat uns nie gezeigt, dass sie Zahnweh hatte - nur nachts hat sie Galle erbrochen. Der TA hat dann 8 total vereiterte Zähne ziehen müssen. :o  Und sie hat nie mal gejammert oder ihr Futter stehen lassen. :unsure:  Hunde sind gut im Verstecken von Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke für die Wünsche!

Oje, die arme Lara. Bei Berta war´s auch so, die hat die Zähne zusammengebissen. Ylvi ist eher eine Drama-Queen, insofern hoffe ich jetzt einfach, dass es nicht so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, danke der Nachfrage.

 

Wir waren heute beim Tierarzt, der mir bestätigte, dass da irgendeine Entzündung im Gange ist. Ich mache jetzt eine Woche lang antiseptische Salbe drauf und hoffe, dass es weggeht. Sonst muss wohl doch der Zahn raus. Aber es tut ihr wohl nicht weh!

 

Der geschwollene Lymphknoten (von Tierärztin so benannt!) ist seiner Einschätzung nach "nur" irgendwas in der Haut, ein Grützbeutel oder so. Aber ganz sicher kein Lymphknoten. Ich hasse es, wenn Tierärzte bei so einfachen Dingen unterschiedliche Sachen sagen. Ich komme mir dann immer so blöd vor (bin ich ja auch, aber das sollen die ja nicht wissen). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...