Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2014 - Der Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

Das zeigt, wie aufmerksam Mark durchs Leben geht  B)  :) .

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind auch zu Hause (seit 15:15 Uhr). Auto ist ausgeladen, Göga stürmisch begrüßt, Taschen ausgepackt, alles wieder an seinem Platz, Sonne genossen, Bilder hochgeladen und Jule liegt im Koma.

Es war wieder soooo schön.

Danke an die Organisatoren, die uns wieder einmal ein so tolles Treffen ermöglicht haben.Es lief alles wie am Schnürchen. Jeder hat mitgeholfen, das war Spitze! (hochhüpf)

Danke an die Fotografen, die so viele tolle Eindrücke eingefangen haben.

Danke an alle, die uns so leckere Sachen mitgebracht haben, dass wirklich niemand hungrig bleiben musste.

Danke an Helena, die einen tollen Spaßparcour ausgedacht und vorbereitet hat.

Danke an den Haftrichter, der unsere Beweisketten alle als schlüssig einstufte und promt die Haftbefehle für die Übeltäter ausstellte.

Danke an Stefan, der mit seiner Pantomime bei der Präsentation der Beweislage den Vogel abgeschossen hat. (Ich kichere jetzt schon wieder!)

Danke auch an alle, die mit ihren Gesprächen und Späßen die Tage so ereignisreich gemacht haben.

Wie schon befürchtet, sind nur weinge Fotos wirklich vorzeigbar geworden. Ich kann euch bei Weitem nicht alle Hunde zeigen, die wir getroffen haben.

Pascha
19517130ns.jpg

Barney
19517141tt.jpg

Gina identifizierte den Minikong.
19517142jm.jpg

Kendra, Astrid und Stefan.
19517145bl.jpg

Die liebe Gundi
19517171hi.jpg

Prinzessin Jule war es zu kalt.
19517262ff.jpg

Der italienische Charmeur stellt sich vor.
19517165yt.jpg

Pino
19517273uj.jpg

Lotte fand was zum Schütteln komisch.
19517338hr.jpg

Noch mal Pascha
19517684ir.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Jule durfte offline in Begleitung der beiden Gentlemen Joey und Pino das Gelände erkunden.

19517272sk.jpg

Sie fand es richtig spannend.

19517313ma.jpg

Ein bisschen unscharf - aber bei ordendlicher Arbeit ist man halt schneller, als die Kamera erlaubt.

19517341pc.jpg

Joey geh du rechts rum, ich such links.

19517342te.jpg

Geh weg, ich hab zu tun!

19517421oy.jpg

Arbeit über Arbeit!

19517423cj.jpg

Burbacher Mauselöcher sind interessant.

19517626mn.jpg

19517662ce.jpg

Schatzi, deinen Namen hab ich vergessen. SORRY!!!

19517659io.jpg

Jala schwebt über den Dingen.

19517504mq.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ute verteidigt Buddellöcher.

19517461sz.jpg

19517490kz.jpg

Suchbilder

19517700nn.jpg

19517699lp.jpg

So, das war es von mir.

Warum gehen solche tollen Treffen immer so schnell zu Ende? Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Geköpft und bepinkelt wurde das hässliche Teil und mir tat der Bauch weh vor Lachen  :ph34r:

post-16795-0-84958600-1410711245_thumb.jpg

 

Eine Runde Veggiewürstchen für alle

 

post-16795-0-39166500-1410711257_thumb.jpg

 

Tobis Ikeabettchen, mehr braucht er nicht zum Glücklichsein

 

post-16795-0-90003400-1410711270_thumb.jpg

post-16795-0-57187500-1410711280_thumb.jpg

post-16795-0-26558500-1410711287_thumb.jpg

post-16795-0-56447000-1410711295_thumb.jpg

post-16795-0-38475700-1410711303_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich chille auch schon länger wieder auf der Couch!

 

;-)

 

Es war ein schönes Treffen. Orga super!!! Gute Gespräche, wie immer zu kurz!

 

Ich hatte diesmal nicht am Spassparcour teilgenommen, war dann zwischendrin Hunde-Halter für die Toilettengänger ;-) es war sehr amüsant.

 

Bei der Zusammenfassung bzw. den Vorträgen vom Spassparcour hab ich Tränen gelacht! Danke Stefan, der Brüller, die bildliche Darstellung der Geschehnisse :klatsch:lustig14.gif  c040.gif

 

Ich hab nur ein paar Handy-Schnappschüsse gemacht... Danke Asti auch für die tollen Fotos von Elmo...

 

20140913_155253_zpsbewf8ged.jpg

 

20140913_155257_zpsc9no7rzb.jpg

 

20140913_195513_zpsffrqf0wn.jpg

 

Jule am Schlafen... nicht lange...

20140913_195528_zpsbpg3p7aq.jpg

 

20140913_222555_zpswyegk4my.jpg

Vorstufe Samstag Nacht, Vorausbildung für Katjas Burbach-Hunde-Kurs

20140913_222600_zpsz7g77eel.jpg

 

Nach kurzer Zeit, der erste Erfolg!!!!!!!

20140913_222620_zpsyjpzlbuw.jpg

 

Die Blicke folgten magisch Monikas Hand.... Blaze und Lotte

20140913_223516_zpsrxx2b92p.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Der Rest...

 

20140913_223520_zpsiip4axrg.jpg

 

Die Samstags -Polartreffen-Burbach-Polizei.... hihi...

20140913_233429_zps8wjn1k9h.jpg

 

 

Hypnose des Tannenzapfen.... Cliff versucht es und war hartnäckig...

20140914_122923_zpshyxtsa0g.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich mach mal hier für alle öffentlich das Rezept der Frischkäsetorte oder Himbeertraum rein!!!!!!!!!

 

Frischkäse-Torte

Zutaten:

40 Löffelbiskuit
100 g Butter
1 Päckchen Götterspeise Himbeer
1x gefrorene Himbeeren (ich hab 600g) oder Erdbeeren oder andere Beeren geht auch mit frischen, aber die gefrorenen Beeren machen die Sache noch mal bisschen standhafter
500 ml süße Sahne
Sahnesteif (2 Päckchen)
500 g Frischkäse (Philadelphia oder no name-Frischkäse, war meiner)
7 EL Zucker (Stevia geht auch, schon getestet)

Zubereitung:
1. Löffelbiskuit zerbröseln (ich nehme 2 Plastiktüten ineinander und nehme den Fleischklopfer), dann 1 Tasse für oben drauf zurück stellen (und nicht vergessen, ist mir letztes mal passiert ;-)). Den Rest mit Butter vermengen und in einer Springform (mit Backpapier) als Kuchenboden auslegen. (Für mehr Festigkeit kann der Boden dann erstmal in den Kühlschrank)

2. Götterspeise in einer Tasse mit kaltem Wasser einrühren und 5 Min. quellen lassen. Danach 4 EL Zucker mit der Götterspeise erhitzen. WICHTIG : NICHT KOCHEN!!! Abkühlen lassen, bis es richtig kalt ist. (Götterspeise nicht nach der Anleitung auf der Packung zubereiten)

3. Frischkäse in einer Schüssel mit 3 EL Zucker vermengen. Dann die Sahne und Sahnesteif extra steif schlagen und unterrühren.

4. Götterspeise unter die Frischkäse-Sahne-Masse heben. Die gefrorenen Himbeeren (Beeren) dazu geben. (Himbeeren gefroren dazu geben, nicht auftauen lassen, sonst wässert es arg)

5. Zum Schluss die zerbröselten Löffelbiskuit oben drauf streuen.

Möglichst kühl stellen, ganz frisch aus dem Kühlschrank noch besser!!!

 

Guten Hunger! 

 

Übrigens hab ich tatsächlich noch 1 Stück wieder mit Heim genommen, Katja ich bin enttäuscht :( , nachts wolltest du das noch unbedingt haben... :P:D noch mehr für mich.... hihi

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Eva möchte nicht gezeigt werden, Sonja glaub auch nicht und Helena sagt solange Nell voll angezogen ist auf den Bildern ist es ok.

Sebi und Gina von Stefan (BeSt).

Häää. ich darf gezeigt werden, hier gibt es schon genug fotos von mir

Link zu diesem Kommentar

Sorry Sonja! Das hatte jemand zu mir gesagt gestern Abend das du wohl auch nicht gezeigt werden möchtest als ich Steffies Frage vorgelesen hab.  :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...