Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist passiert, jahrelanges Training umsonst?


BeSt

Empfohlene Beiträge

Oh weh :( Was für eine Schei** :(

Eine schwere Entscheidung. Jedoch mit Sicherheit die einzig richtige.

Euch allen nur das Beste! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin war mit der meiner Schwester Spinne-Feind. Die zwei konnte man echt keine Millisekunde aus den Augen lassen ohne dass die eine versucht hat, die andere zu töten (und dabei haben sich beide nichts gegeben). Ernsthaft. Das war schon Stress obwohl die beiden "Damen" in getrennten Haushalten gelebt haben und niemals unbeaufsichtigt alleine bleiben mussten (wäre auch gar nicht gegangen). In einem Haushalt bei einem Herrchen mag ich mir das gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Stefan, außer, dass es mir so wahnsinnig leid tut für Dich, kann ich gerade nichts schreiben :(

Melde Dich bei mir jederzeit, wenn Du magst!

Link zu diesem Kommentar

Versteht sich Gina mit den anderen Hunden der Besitzerin? Ich hoffe, das geht gut. 

 

Bis auf die Wirbelsäule will man nicht gucken :( , das ist wirklich krass und auf jeden Fall ein Grund die Hunde zu trennen. 

 

Alles Gute für Euch, das fällt dir sicher nicht leicht, aber ich denke du hast keine andere Wahl. :(

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die Wirbelsäule? Das ist krass!

Bei uns haben viele gesagt der einzige Grund das die sich nicht schlimmer verletzt haben ist das es Rüde und Hündin waren. Das fällt bei dir ja weg.

 

Es ist ein schwerer Schritt, aber glaube mir, du wirst die Erleichterung spüren. Das klingt hart, ist aber so. Denn es belastet einen ja auch wenn die Hunde untereinander so unkompatibel sind.

 

Alles Gute der Kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Wie waren den die Mädels untereinander vor dem Vorfall mit dem Kleinhund? Gab es da schon Reibereien oder ist das zwischen den Beiden aus dem "Nichts" (zumindest für dich) gekommen.

Ich kann mir vorstellen, dass es einen noch mehr trifft, wenn vorher alles glatt läuft. Obwohl es natürl ich großer Käse ist.

Ich hatte das bisher nur einmal und da habe ich es nach ganz kurzer Zeit gemerkt, dass es zwischen den Hunden nicht passt und es gab auch NOCH kein Blut. Und auch da ist die Abgabe schon schwer gefallen. Aber ohne Zweifel ist eine Trennung das Beste für euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Diese Entscheidung zu treffen war bestimmt erstmal sehr schwer (genauso, was dem vorausgegangen ist) :(

 

Respekt dafür, den Mut zu haben, diesen Schritt zu gehen. Denn manchmal ist es wirklich die einzige Lösung.

Einmal  hatten wir das auch schon (als ich noch Kind war mit dem ersten Hund, Dalmatiner, der wohl Kinder ziemlich zum "fressen" fand) und es war aber schön, aus Entfernung (wir haben ihn eine Zeitlang noch besucht) zu sehen, wie es auch dem Hund, dort wo er hinkam, sehr gut bzw. besser ging.

 

Wünsche allen Beteiligten (also dir & den Hunden) nun  ein stressfreieres, ruhigeres Leben!!

Link zu diesem Kommentar

Dass du so eine tolle neue Heimat für sie gefunden hast ist doch wirklich Glück im Unglück, auch wenn dir das jetzt sicher sehr schwer fällt, es ist die richtige Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar

Gina wurde vor ca. 1 Stunde abgeholt...meine Gedanken dazu sind momentan nicht reif für Wertungen.

 

Das Gespräch mit ihnen lässt mir sehr viel Hoffnung dazu, aber ich kann es nicht mehr einschätzen.

Dolly genießt es jetzt wohl sich wieder allein neben ihrem Herrli zu bewegen.

 

Ein Zweithund wird wohl auch kein Thema mehr sein, bis Dolly Alt und Gebrechlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Genieß mit Dolly die gemeinsame Zeit und lass Dich kuscheltrösten.

Du hast alles Dir Mögliche versucht und ich wünsche Euch, dass nun alles gut wird und auch Gina den passenden Platz bekommen hat.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...