Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwuff Rayk!! (Verdammt, etwas zu spät...)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Auch von hier noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele viele schöne Stunden. :bday

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Im Namen von Rayk, danke euch allen!
 

Liebe Grüße

Chris
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Immer alles im Blick behalten. Heute war es besonders arg, aber solche Tage kommen vor.
IMG_20180709_090946.jpg.0d77b9b89f012b4346a615df859cbcc8.jpg


IMG_20180709_085900.jpg.af401baddecf722b63c00fd843406c97.jpg

Ohne Spieli ging heute mal gar nichts.

IMG_20180709_085943.jpg.24a3bb7f77e6809a785eb3c524180ef5.jpg

 

Rayk trug dafür seinen Bademantel irgendwie mit Fassung, wenn auch nicht gänzlich begeistert.

IMG_20180709_090920.jpg.a93d82678fed48d87428859fda7d3031.jpg

IMG_20180709_090926.jpg.ebbf40723447ed4d7754f931ffa9405c.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ebenfalls ein Bild vom Shooting. Sportlicher Rayk! Wir haben sooooo viele bekommen :)

 

660629766_CollageRaik.png.4137f130c826de4048ce0fae5e6a2680.png

Fotografiert von Sabrina Schlimper.

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Meine Eltern mit ihrem Enkelhund ❤️ 1000 km Weg, nur um vom weißen Plüschmonster Nachts das Kissen geklaut zu bekommen. Sie haben es geliebt! Natürlich war Rayk bei den beiden immer voll mit dabei.

Die morgendliche Wäsche von Socke habe ich mal nicht aufgenommen :D

 

Enkelhund.jpg.d7c5cb39121ebca81d9c23adff26be44.jpg

Psst, ausnahmsweise habe ich mich auch mal reingeschmuggelt. Natürlich zu dem Zeitpunkt, wo die Jungs keine Lust mehr auf Bilder hatten*hüstel* (Und ich auch nicht, weil waaarm)

1186796944_Hundeshooting2018-65.jpg.6dd8c9fde169a4ff0dbcd2d2dc178183.jpg
Bild hat unsere liebe Sabrina Schlimper gemacht.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Rayk hat den Knopfaugenblick aber auch voll drauf gehabt bei den beiden. So viel Flugwurst und Käse vom Tisch.. heijeijei! 🙈 Natürlich ging die Woche viel zu schnell rum, aber wir haben unglaublich viele und tolle Bilder gemacht und fast überall hatte sich Rayk drauf geschmuggelt und sei es nur mit einem Ohr. Er hat wirklich einen extremen Narren an meinen Eltern gefressen.

Socke war da etwas zurückhaltender, sieht man von morgendlicher Wäsche und Albernheiten ab, aber das kennen wir ja und darum hat er auch den Beinamen "Socke, Chris ihr Schatten".

-------

 

Derzeit mache ich übrigens lustige "Test´s" mit den Hunden in Bezug auf Nachahmung. Ihr kennt ja sicherlich diese Intelligenz-Spielzeuge mit den unterschiedlichen Fächern oder dem Turm. 
Ich hab´jetzt mal ein großes besorgt mit ganz unterschiedlichen Dingen. Socke kann sowas extrem gut und ich hatte ihn immer eines machen lassen und es dann zu Rayk gedreht (Der das noch nicht so kennt) und siehe da, im zweiten Durchlauf hat er Sockes Tun nachgemacht, natürlich ohne meine Hilfe.

Auf sowas stehe ich ja totaaaal und freu mir immer den Poppos ab :D Gestern war es mit der Nase einen Knochen verschieben, damit sich die Klappe öffnet, heute teste ich es mal am Turm.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...