Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Gaby, das habe ich auch gerade gelernt..... seeeeeeehr nervig.

Ich habe auch wieder 2 Moxonleinen fertig. Bilder lade ich gleich mal hoch.

Wenn das neue Material angekommen ist gehts wieder los.

Hast du ne Anleitung für den obigen Knoten und weißt du mit welcher Länge man rechnen sollte?

Hier ist die Anleitung für den Knoten: http://blog.swiss-paracord.ch/sanctified-chainmail-endless-falls-und-tutorial/

und hier die Längenberechnungstabelle: http://blog.swiss-paracord.ch/how-to/laengenberechnung/

Wie gesagt, es hat ganz knapp gereicht, aber vielleicht knote ich lockerer oder ich habe vergessen, die Führungsstränge zuzugeben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Renate, welchen Halsumfang hat denn Dein Hund? Vielleicht hat ja der eine oder andere eins in der falschen Größe produziert (ich zB :D )

 

Werd ich die Tage mal genau ausmessen, i.M. hab ich leider andere Probleme: Shelly hat wieder Durchfall! :unsure:  :(

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Renate :knuddel

 

Ich komm ja auch zu nix mehr :heul: immer ist irgendwas hier.

 

Ich glaube ich such mir einfach ne Bauanleitung für ne Drehtür für´s KH...

 

Oder bau mir nen eigenen Helikopter dann bin ich schneller da :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Heute ist das Würmchen angekommen und hat auf meinem Kopf gleich den ersten Ausflug gemacht. :wub: *Froi* hier mal ein Bild, na ja, der Große sieht nicht so begeistert aus - aber ich habe niemand da, der mich bei gescheitem Licht damit fotografieren könnte. Sollte ich meinen Hunden wohl noch beibringen... ;)

Danke nochmal, Birgit!

 

21187550up.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Heute ist das Würmchen angekommen und hat auf meinem Kopf gleich den ersten Ausflug gemacht. :wub: *Froi* hier mal ein Bild, na ja, der Große sieht nicht so begeistert aus - aber ich habe niemand da, der mich bei gescheitem Licht damit fotografieren könnte. Sollte ich meinen Hunden wohl noch beibringen... ;)

Danke nochmal, Birgit!

 

21187550up.jpg

 

Gaby, das Foto gehört aber in "Lieblingsbild des Tages"-Fred :D

Link zu diesem Kommentar

Schön Gaby auch wenn dein Großer nicht begeistert aussieht :lol:

 

Renate, Klasse :)  das Würmchen ist aber für dich oder ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jepp das ist für mich - aber mein nächster wird ein wenig länger.

Link zu diesem Kommentar

Jepp das ist für mich - aber mein nächster wird ein wenig länger.

 

Stricke ja jetzt für Mandy einen der auch anstatt 2 aus 3 Knäuel Wolle gemacht wird, der wird dann auch länger  

Ich habe ja auch mehrere und auch in allen Längen ;)

Link zu diesem Kommentar

So, der Knotenwahn ist für heute bedient! Drei HBs in gleichem Stil für zwei Kerry-Blue Terrier und eine Dobi-Dame. Hoffentlich passen sie, da war ich ganz mutig und hab die Abschlüsse fertig gemacht. Die Hunde mögen das Gefussel bei der Anprobe nämlich gar nicht :huh: . Und den Knoten hab ich jetzt drauf, aber hallo! :wacko:

 

21198411rn.jpg
 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...