Zum Inhalt springen
Registrieren

Muffensausen vor OP


Empfohlene Beiträge

Das hört sich alles echt gut an, prima, weiter so :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Siehste, schon sind es nur noch 4 Wochen! ;)

 

 

Mach weiter so, dann ist es richtig gut hinterher!

 

Und viel Spaß bei der Anti-Rübezahlbehandlung! :klatsch: Verwöhnen zu Hause leicht gemacht! :D

 

 

Bin ja echt mal auf die Futterbox gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Cool, hört sich soweit alles super an... :D

 

Kochboxen waren letztens mal im Test - ich glaube auf WDR. Da gab es schon erhebliche Unterschiede. Bin da auch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Pustekuchen, von wegen Kochbox! :angry:

 

Da kam heut nix und dann hat Flixmann seine Bestellbestätigung nochmal gelesen und festgestellt, dass die erst nächsten Mittwoch kommt. :o

 

Ja, Hilde, das mit den Tests hat Christian auch gesagt und "HelloFresh" war angeblich die Beste. Von mir kriegt sie aber schon den ersten Punkteabzug: Zwei Wochen Vorlaufzeit! :huh: Da ist das Zeug ja schon verwelkt bis es ankommt.  ;) 

 

Gestern noch lästerte mein angehender Sternekoch als ich ihn zum Einkaufen (u. a. Kochzutaten) geschickt habe, dass das ja wegen der freudig erwarteten Kochbox nicht nötig sei. Hah, jetzt ist er froh! :D

 

Die Kocherei heute gestaltet sich allerdings viel zu einfach: Unsere Lieblingsnachbarn haben Chili con Carne frei Haus geliefert, musste nur noch ein Baguette aufgebacken werden. :) 

 

Jetzt ruft er schon zum Essen...

 

Morgen habe ich Physio - für links ;) (psst, habe ich mir erschlichen :ph34r: ) Und meine Flix-Spezialkosmetikerin hat sich für Samstag angekündigt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Kochbox...ts ts ts...was es nicht alles gibt. Ich höre das gerade zum erstenmal und erwarte Deinen vollkommen objektiven Bericht dazu (wenn sie denn dann kommt...)  :D !

 

Schmerzen: weniger prickelnd, aber wenn Dein Doktor zufrieden mit dem Fortgang der Heilung ist, muss man die wohl in Kauf nehmen?!

 

Verwöhnprogramm: hervorragend! Solange das für Menschen gedacht war (und nicht für Pferde)! Denke, Du hast die HP aber genau gelesen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja...über die Kochbox würde ich auch gerne etwas hören. Ist das sowas wie eine Mikrowelle Outdoor?!

 

Gute Besserung weiterhin!

Link zu diesem Kommentar

Chili ist doch lecker und das sind tolle Nachbarn :)

 

Dann halt nächste Woche kochen mit der Kochbox :lol:  typisch Mann würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar

Heute war ich bei der Krankengymnastik. ;)

 

Weil ich in der linken Halswirbelsäule irgendwelche Quetschungen habe, die im letzten Frühjahr für üble Rückenschmerzen und taube Finger in der linken Hand sorgten, bin ich zum Hausarzt marschiert. Dem habe ich erklärt, dass ich aufgrund der Tatsache, soviel mit Links machen zu müssen, wieder Probleme kriege und darum gerne Physio hätte, ehe ich beiderseits lahmgelegt bin. Das entspricht der reinen Wahrheit, denn ich merke die Ansätze wirklich schon. Das hat er eingesehen und ich kriegte mein Rezept.  :)  Ganz zufällig hatte ich heute beim Physioonkel die ausgedruckten Röntgenbilder dabei und wo ich schonmal da war, hat er sich auch die operierte Seite angeschaut und ganz vorsichtig ein wenig mitbehandelt. :whistle

 

So wie er das gemacht hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei irgendwas kaputt gehen könnte. Der Physiomensch hat mir auch gesagt, er will einen Arztbericht und genau wissen, was da wie gemacht wurde. Mmmh, muss ich dem Arzt dann wohl irgendwie aus den Rippen leiern, bloß darf ich jetzt ja noch nix von der Physio verraten. :ph34r:

 

Meine Nachbarn sind schändlicherweise dabei, den Flixmann als Koch zu verderben. Heute haben sie Reispfanne mit Hühnchen geliefert. Muss er wieder bloß warm machen. :huh: Aber warte: wenn nächste Woche die Kochbox kommt, muss er ran! :D Selbstverständlich werde ich dann objektiv und wahrheitsgemäß berichten. Bleibt zu hoffen, dass mein findiger Gatte nicht auf die Idee verfällt, diese Errungenschaft den Nachbarn als geniale Neuheit anzubieten, die sie doch bestimmt gerne mal ausprobieren wollen.

 

Hach, was freue ich mich auf Samstag! Hoffentlich klappt das mit der Flixspezialbehandlung gegen Rübezahlbrauen und ein paar Falten zaubert sie bestimmt gleich mit fort. :)

 

Siehste, schon sind es nur noch 4 Wochen! ;)

 

:)

 

... aber erst ab morgen und außerdem ist das noch mal doppelt so lange wie jetzt schon und außerdem muss ich dann nochmal in Tiefschlaf und außerdem geht dann erst die richtige Gymnasterei los und außerdem dauert das bis zur richtigen Mobilisierung noch bis zu einem Jahr und außerdem bin ich nicht geduldig und außerdem kann ich dann immer noch nicht trailen und außerdem geht es mir auf den Keks und außerdem weiß ich nicht, ob ich dann wieder alleine für meine Körperpflege sorgen kann und außerdem wird so nie ein guter Koch aus dem Flixmann und außerdem höre ich doch nicht einfach so auf, zu jammern...  :huh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...