Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will ich werden?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mti einer süßen Hundedame Kontakt gehabt

 

voll goldig die Kleine

 

Ihre Geschichte ist  aber nicht ganz so schön

 

In Lettland von einen aus Russland kommenden Hundehändler aus Kofferraum verkauft worden :(

 

die Kleine soll 4.5 Monate alt sein,  wiegt 5.1 Kg, ca 45 cm Bauchumfang SH schätze ich so 32 cm

sie soll eine Mischung aus Pekinese udn Spitz sein

Ihre Tatzen sidn deutlich größer als Floppys (Sheltie mti SH 39cm)  oder auch von den anderen Hund der da war udn der war SH mind  50cm

Denkt ihr die Mischung kommt hin? Weil ein Pekinese sehe ich darin nicht

udn was denkt ihr wie groß wird die Kleine wenn das Alter stimmt?

 

20688376wj.jpg

20688379lv.jpg

20688387ot.jpg

20688391ty.jpg

20688392ps.jpg

20688402ug.jpg

20688411eg.jpg

20688412dq.jpg

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Ist die süüüüß mit ihrer schwarzen Schnute  :wub:

Ein bissi Pekinese würd ich auch schätzen,aber mit Spitz??? 

Müßte sie dann nicht längeres Fell haben???

 

Aber ist doch auch egal,süß isse allemal...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wir haben am Stall einen Jack Russel/Briard/Spitz-Mischling (Papa Jack Russel-Briard, ca. 40 cm, Mama Seidenspitz, auch ca. 40 cm).

 

Bis auf die Farbe und das ich da einen Pekinesen sehe, schätze ich mal das sie auch um die 40 cm wird. Das Gesichtchen gleicht der Pekinesen-Dame in unserer Strasse.

 

Übrigens - sieht niedlich aus die kleine.

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert es  weil ich nicht weiss ob es evtl ein Kurzzeit-Pflegehund wird :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja Birgit ist es udn die hatten nur ein Katzengeschirr aus dem sie in den 2 Wochen schon raus gewachsen war

Ich hatte alle meine Geschirre mitgenommen aber entweder waren sie zu groß oder zu klein :angry:

 

Da habe ich mir die Maus geschnappt udn bin ein Geschirr kaufen gegangen  da sie keins hat und es hat super geklappt ich bin so verliebt in die Kleine :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ok, na dann hoffe ich mal das sie schnell ein schönes zu Hause findet

 

Sie ist echt süüüüüüß

Link zu diesem Kommentar

So wie es aussieht werde ich für eine Woche den Pflegewelpen haben wenn die zwei sich vertragen

 

Morgen werden sich Floppy udn Pflegie  das erste mal sehen :D

Treffen ist auf einen einzäunten Grundstück die Kleine war schon 2 mal da, Floppy noch nicht

 

Und ich bin nur Pflegestelle

 

garantiert.......

 

Was muß ich beachten?

Irgendwie ist es was anderes Floppy in Pflege zu geben als hier ein Hund in Pflege zu haben :huh:

Die Kleine  kennt Leine eigentlich nciht, da sie da wo sie in Pflege ist(was auch nicht geplant war) auf großen Hof lebt und so frei läuft. Und  Ich ihr erst letzten Mittwoch Leine udn Geschirr gekauft habe

Floppy war älter als er zu usn kam, daher spannend wird es
Nachts ist sie Stubenrein Tags über  wahrscheinlich nicht

Und die Kleine versteht  nur Englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui...das is ja ´n Ding mit Pflegestelle  :) !

 

Pekinese finde ich optisch ganz plausibel und Spitz? Naja - wieviel reine Spitze gibt´s denn noch?! Vielleicht eher was Spitzähnliches. Egal.

 

Ausser wohl öfter als gewohnt rauszudackeln und nachzufragen, ob sie versichert ist, fällt mir ganz spontan nix Wichtiges ein. Fakt ist - an Sprachschwierigkeiten wird es nicht scheitern  :D !

 

Viel Glück bei der Zusammenführung...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...