Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will ich werden?


gast

Empfohlene Beiträge

Sagen wir so ich habe unterschätzt wie körperlich anstrengend das ist da alle 2 Stunden Treppen laufen

 

Und den ganzen Tag ein Auge auf die 2 haben :rolleyes:

 

Aber trotzdem geniesse ich auch die Zeit

 

bin gespannt wie die Nacht wird

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:D  also floppy hält sich dran

 

Okay dann brauche ich für Welpen ncoh Knebeltricks oder soll ich lieber  Baldrian geben? :huh:

Link zu diesem Kommentar
julchenx

:D  Nööö... Da mußt Du durch!!!   Hach bin ich froh... So igendwie...

Ach das schaffst Du schon...Die kleine ist schon süß..Sie kennt das eben alles noch nicht  -_-

In diesen Tagen wo Du sie hast,weißt Du mehr....

Ich hoffe,das Du die richtige Entscheidung triffst.... Wo Sie dann bleibt... Bei Welpen ist das ja nicht so das Problem ein neues zuhause zu finden...

Die Frage ist ja wie Du damit umgehst...  :)

Link zu diesem Kommentar

1. Frage ist nimmt die Hundebesitzerin  sie ganz? Ihr wurde nun mal ohne Fragen ein Welpe  einfach so geschenkt sie muss für sich eine Antwort finden da sie Studiert udn auch noch ein Baby hat ( Was ich über den Freund denke schreibe ich hier mal lieber nicht :angry:

2. nimmt die Mutter sie udn braucht  bis man Welpen allein lassen kann eine Tagespflegestelle?

3. oder wird dauerhaft ein Platz gesucht?

 

Von daher die Fragen müssen sich die anderen stellen und ich hoffe das für Hund die richtige Antwort fällt

 

die Woche haben Mutter udn Tochter Zeit sich Gedanken zu machen

Link zu diesem Kommentar
julchenx

:angry:  Wenn ich das richtig verstehe hat der Freund den Hund verschenkt.... An seiner Freundin,die ein Kind hat  :angry:

Und Mutter und Tochter sollen sich Gedanken machen  :angry:

Toll!!! Ich schätze,das sie sich gegen den Hund entscheiden.Und dann ???

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir so ich fände es unverantwortlich wenn sie Hund behält allein shcon Doppelbelastung Baby und Studium, was anderes ist es wenn so was durchdacht udn geplant ist udn Mann udn Frau zusammen  alles durchziehen.

 

Die Tochter lebt nicht hier ist derzeit zu Besuch bei Mutter daher können auch die Zwei es nicht zusammen machen.

 

Leider ist Hund der Leidtragende

 

Daher ist auch die Woche Pflege etwas was  absolut ungeplant kam

 

Ich befürchte aber das eine andere dauerhafte Lösung her muss

Was auch immer das heisst

 

Zu mindestens kann ich von heute sagen ist Floppy nicht sehr begeistert. Da sie null beißhemmung hat udn recht Aufdringlich ist. Was aber als wir usn getroffen hatten anders aus sah. Sie scheint sich hier super wohl zu fühlen

Daher mal sehen wie die Tage werden ;)

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Also ist der Hund erstmal abgeschoben  :(

Aber ich freu mich,das er erstmal bei Dir ist  :)

Bei Dir geht es ihm gut... Aber was kommt dann?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...