Zum Inhalt springen
Registrieren

Was will ich werden?


gast

Empfohlene Beiträge

Die wenigsten Erwachsenen Hunde sind begeistert von Welpen :) (einige wenige schon).

Floppy macht das schon, aber nicht meckern, wenn er mal eine Ansage macht.

Und schön den Wecker stellen für die Pipi-Pausen heute Nacht!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wusste von der Mutter  das die Kleien Nachts trocken ist udn das ist sie. ich  musste nur früher als gewohnt aufstehen

 

Da sie immer Floppy angriff musste sie in der Nacht in unsere riesige Hundebox  da würde sogar ein Schäferhund rein passen. Wir hatten den Tag über eh  Boxentraining gemacht was sehr gut klappte. Sie fiepte eine Minute kurz danach schlief sie ein udn weckte mich dann heute früh wieder mti einen fiepser

 

Und Floppy macht heute schon mal deutlichere Ansagen als gestern

 

Heute fahre ich mti beiden auf Hundeplatz wird gewiss aufregend.

Link zu diesem Kommentar

Hundeplatz fiel aus da Wagen nicht ansprang

 

 

 

Versuch Floppy bei Kindern Welpe bei mir keine gute Idee Floppy mag es nicht. Aber er hatte in der Zeit etwas zum knappern udn die Kleien bei mir auch  udn zwar den sie von zu Hause hatte. Ein Teil was Floppy sonst nicht mal anfängt zu schnuppern

 

Als Floppy dann wieder bei mir war lies er eine Zeitlang sie in Ruhe knappern als sie aber zu ihm frech wurde nahm er es ihr weg. Dafür bekam sie dann ein Kauseil  das ist gute Kombi Welpe knappert meist  ruhig

 

Legt floppy Kauknochen ab nimmt sie ihn den Knochen sofort weg. Legt sich floppy kurz hin springt die Kleien ihn an :(

 

Gar nichts hin legen oder nur ein Teil dann  wird die Kleien frech oder klaut meine Schuhe oder beißt mir in Fuß oder springt floppy an

 

Ab jetzt ahne ich was es heisst 2 Hunde zu haben und dabei noch ein Welpe/ Junghund der nicht das Hunde ABC kann

Link zu diesem Kommentar

Floppy udn Fippsy

 

20778617vg.jpg

 

 

20778649bi.jpg

 

20778690hy.jpg

 

20778773rv.jpg

 

Floppy allein

20778788nw.jpg

 

20778843ep.jpg

 

Fippsy udn der Knochen

 

20778794qn.jpg

20778819lo.jpg

20778823zz.jpg

20778844yr.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja die Kleien ist süß

musste trotzdem die Pflege beenden da sie imemr mehr floppy angriff udn kam Floppy in meiner Nähe auch mich versuchte zu beißen udn auch im Gesicht  mich ratschte 

 

Da ich keine weiteren Spekulationen und Fragen wie es weiter geht haben möchte, 

bitte ich darum das Thema zu schließen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...